Home / Forum / Tiere / Juckende Ohren

Juckende Ohren

18. September 2014 um 13:47 Letzte Antwort: 19. September 2014 um 10:59

Ich möchte gerne mal etwas fragen. Hat jemand Erfahrung mit einem guten Mittel, welches bei juckenden Ohren bei Hunden (mittelgross) hilft. Wir waren jetzt schon beim Doc, aber der hat nur so Tropfen verschrieben, die nicht geholfen haben. Danach bei einer Heilpraktikerin für Tiere, aber die Ohrenspülung hat auch keinen durchschlagenden Erfolg gebracht. Eine konkrete Diagnose haben wir nicht. Ich tippe vielleicht auf Pilz oder Milben.

Mehr lesen

19. September 2014 um 10:59

Milben?
Hallo, aber wenn du deinen Hund zum Tierarzt gebracht hast hätte der doch die Milben sehen müssen. Villeicht gehst du mal zu einem anderen Tierarzt, bei Pilzen kann man auch abstriche machen lassen um zusehen welcher Pilz es ist . Dann kann man das richtige Mittel dagegen einsetzen. Ich würde niemals selber herumexperimentieren sondern die Tierärzte abklappern

Gefällt mir