Anzeige

Forum / Tiere

Josera Hundefutter?!

Letzte Nachricht: 27. Januar 2012 um 1:48
L
lzpvmk_981171
18.03.10 um 21:54

Wir haben von der Züchterin unseres IW-Welpen, JOSERA Hundefutter empfohlen bekommen! Sie füttert dieses Futter ihren Tieren, und hat nur gute Erfahrungen damit!
Sie gibt in der Fabrik die Welpenkäufer bekannt, welche dann angeschrieben werden, wo die nächste Niederlassung ansässig ist , um bei Bedarf das Futter bestellen zu können!
Habe heute eine Broschüre dieser Firma erhalten, mit all ihren Produkten, Firmenfilosophie, usw..., finde ich echt angenehm! Ist ein Familienbetrieb in Deutschland, keine Tierversuche und so, keine Konservierungsstoffe, kein Tiermehl aus Kadaververwertung, Preis ist auch vernünftig, ich bin wirklich sehr positiv überrascht!

Füttert jemand hier dieses Futter?

LG

Mehr lesen

I
idoya_12328673
31.03.10 um 21:20

...
Ich fütter meinen Hunden das Futter auch und die Beiden sind topfit und ihr Fell sieht einfach klasse aus.

Gefällt mir

N
noreen_12520262
19.04.10 um 13:27

Josera
Hallo!
Wir haben von unserem Züchter auch dieses Futter empfohlen bekommen und sind sehr zufrieden damit!

LG

Gefällt mir

G
gayla_12246032
19.12.11 um 23:01

Hallo
wir haben es im Welpenalter gefüttert
Sind dann auf Beatesfutter umgestiegen auch super

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
stacie_12144279
21.12.11 um 16:19

Schaut mal auf die Inhaltsstoffe
in Josera Futter ist Mais enthalten (nicht zu knapp), das senkt den Serotoninspiegel beim Hund. Dadurch kann es zu Verhaltensauffälligkeiten kommen. Füttert lieber getreidefrei oder noch besser barft.

Gefällt mir

G
gladys_12152748
22.12.11 um 14:32

Hallo Helmut!
Ich füttere jetzt seit ca. 2 Jahren Josera und bin überaus zufrieden. (Zwischen durch mal noch auf Markus Mühle umgestiegen, haben meine Beiden aber nicht so gut vertragen. Durchfall usw.) Von den Inhaltsstoffen her, gehört Josera für mich zu den besten Trockenfuttersorten, die es gibt.
Meine Hunde lieben es, haben glänzendes Fell und wie du auch schon sagtest, es kommt aus Deutschland und es werden keine Tierversuche gemacht.
Das Einzige Trockenfutter, dass ich noch ein klein wenig besser finde ist Platinum. Aber ganz im Ernst, das zahl ich nicht... Is mir einfach viel zu teuer.
Josera bekommt man jedoch nur sehr schwer. Hier bei mir in der Nähe einfach garnicht. Ich bestells über Zooplus

LG

Gefällt mir

R
roshna_12045919
27.01.12 um 1:48

Josera?
nun ja, ich füttere es nicht mehr... guck dir mal den getreideanteil in diesem futter an - ich habe einen hund und keine kuh... in diesem futter sind wirklich so ziemlich alle getreide enthalten die jedenfalls nicht zu so einem hohen prozentsatz in ein hundefutter gehören - er ist in erster linie ein fleischfresser... ABER: getreide ist nun mal ein billigerer füllstoff als fleisch, fleischmehl oder tierische nebenerzeugnisse...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige