In Antwort auf inge_12266352

mmmh .... wir leben im Haus meiner Familie (Oma meiner Tochter, Exschwiegermutter) das mit dem Katzennetz wird Teuer haben ein Circa 25qm großen Balkon der ist so lang wie die Hausbreite und etwa 3 Meter Breit.... Spitzzulaufend zum Dach .... und überdacht....wird echt kostspielig kann ich mir vorstellen und der isteinfach zu groß um alles zu erreichen... irgendwann will ich auch das se ganz raus gehen aber ich find sie sind noch zu klein nicht geimpft und nicht kastriert nicht gechipt und und und das will ich jetzt noch net und außerdem hatten sie Katzenschnupfen und sind gerade übern Berg da will ich noch net das sie stundenlang im Januar draußen sind... nur mal bei schönem Wetter für ne Stunde wäre net shclecht...der Balkon ist ungefähr 2,5 M von der Erde also net so hoch oder auch 3m aber net so schlim da ist damals sogar mein Ex runter gesprungen aus übermut...
LG
Vielleicht
kannst du sie (mit viel zeit und geduld) an ein katzengeschirr gewöhnen und an der leine rausgehen. wie das auf nem balkon ist weiß ich nicht, wenn sie da in nem unbeobachteten moment über die brüstung springen/fallen landen sie ja im geschirr, das könnt ungut sein
es gibt leute die gehen mit ihren katzen wie mit nem hund an der leine spazieren, dabei würd ich aber eher in nen garten gehen und belebte straßen meiden. ersterer ist eh spannender^^
da würd ich sie aber vorher impfen (nur wenn der schnupfen wirklich 100% ausgeheilt ist) und chippen&bei tasso registrieren
Gefällt mir