Anzeige

Forum / Tiere

Jackrussel rüde - pickelartiger knubbel am po

Letzte Nachricht: 10. September 2014 um 22:05
A
adah_12957285
07.09.14 um 9:02

Guten morgen ihr Lieben!
Habe heute beim aufwachen bei meinem lucky links vom after einen pickelartigen knubbel entdeckt
Er ,,fährt schlitten" aufm boden weil es scheinbar juckt.
Da ich vor 2 wochen und vor 5 wochen jeweils 193 bezahlt habe beim tierarzt und melb geldbeutel mau aussieht wollt uch euch fragen ob ihr mir dringend zu einem tierklinik besuch ratet ( wo ich dann 70 notfallgebühr zahlen muss ) oder ob ich den sonntag überbrücken kann und morgen direkt zum tierarzt ? Vor 5jahren hatte er sowas schon mal , allerdings gehörte er da noch nicht mir . Ging von allein wieder weg, denn sein vorbesitzer ging nie zum tierarzt ^^
Ich schätze dass es eine beginnende analdrüsenentzündung ist
Meint ihr es ist schlimm wenn ich erst morgen zun arzt gehe ?

Mehr lesen

L
lira_12913919
08.09.14 um 15:25

Analbeutel
sind es definitiv. Ob Entzündung oder nur vermehrt gefüllt wirst du so nicht rausbekommen.

Gefällt mir

L
lira_12913919
08.09.14 um 15:27
In Antwort auf lira_12913919

Analbeutel
sind es definitiv. Ob Entzündung oder nur vermehrt gefüllt wirst du so nicht rausbekommen.

War zu schnell
lass es anschauen und die Analdrüsen entleeren. Das kostet nicht die Welt.
Wenn ne Entzündung drin is, gehört es dringend behandelt. Ansonsten riskierst du, dass es chronisch wird oder sich sogar ne Analdrüsenfistel entwickelt. Und dann wird es wirklich langwierig

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
adah_12957285
09.09.14 um 12:23
In Antwort auf lira_12913919

War zu schnell
lass es anschauen und die Analdrüsen entleeren. Das kostet nicht die Welt.
Wenn ne Entzündung drin is, gehört es dringend behandelt. Ansonsten riskierst du, dass es chronisch wird oder sich sogar ne Analdrüsenfistel entwickelt. Und dann wird es wirklich langwierig

Trotzdem noch bauchweh
Danke für die antworten
War gestern morgen direkt beim tierarzt nachdem der ,, knubbel" am sonntag abend beim gassi gehen geplatzt ist . Der arzt hat den verdacht auf eine analbeutelentzündung bestätigt- hat es geleert und ihm eine spritze mit antibiotika gegeben- soll 2 wochen halten
Soweit ist alles gut .... Ausser dass er mir immernoch nicht so gefällt
Der knubbel ist weg, pass auch auf dass lucky nicht dran geht aber von seinem verhalten gefällt er mir nicht
Er atmet manchmal tief und schnell über die nase und kurze zeit später wieder ruhig und langsam
Heute morgen hat er sich übergeben( flüssig) und er leckt ständig seine nase ab

Meint ihr ich soll nochmal hin? Der denkt bestimmt ich hab was an der klatsche weil ich schon wieder komm

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
lira_12913919
10.09.14 um 22:05
In Antwort auf adah_12957285

Trotzdem noch bauchweh
Danke für die antworten
War gestern morgen direkt beim tierarzt nachdem der ,, knubbel" am sonntag abend beim gassi gehen geplatzt ist . Der arzt hat den verdacht auf eine analbeutelentzündung bestätigt- hat es geleert und ihm eine spritze mit antibiotika gegeben- soll 2 wochen halten
Soweit ist alles gut .... Ausser dass er mir immernoch nicht so gefällt
Der knubbel ist weg, pass auch auf dass lucky nicht dran geht aber von seinem verhalten gefällt er mir nicht
Er atmet manchmal tief und schnell über die nase und kurze zeit später wieder ruhig und langsam
Heute morgen hat er sich übergeben( flüssig) und er leckt ständig seine nase ab

Meint ihr ich soll nochmal hin? Der denkt bestimmt ich hab was an der klatsche weil ich schon wieder komm

Lieber einmal zu oft
Evtl. hat er Fieber. Ich würd ihn an deiner Stelle nochmal vorstellen

Gefällt mir

Anzeige