Home / Forum / Tiere / Jack Russel?

Jack Russel?

25. März 2011 um 23:18 Letzte Antwort: 25. Mai 2011 um 18:50

Wer hat alles einen bitte melden

Danke

Mehr lesen

26. März 2011 um 13:14

Diamant
ich habe einen Jack Russsl
Lg Anna

Gefällt mir
27. März 2011 um 16:52


Und wie alt ist deiner? Rüde oder Hündin?

Habe eine 17 Wochen alte Hündin. Sie ist einfach der Hammer so verrückt dann wieder so verschmust und so frech.

Wie ist deiner so. Kenne niemanden in meinen Umkreis mit einen Jacky

Gefällt mir
27. März 2011 um 20:53
In Antwort auf an0N_1273510599z


Und wie alt ist deiner? Rüde oder Hündin?

Habe eine 17 Wochen alte Hündin. Sie ist einfach der Hammer so verrückt dann wieder so verschmust und so frech.

Wie ist deiner so. Kenne niemanden in meinen Umkreis mit einen Jacky

Diamant
ich habe einen Rüden sien namme Jack
der ist wie deinenr meiner ist 5 Jahre
ist immer noch ser verspielt wen er sienen Ball
hat ist er nicht mehr zu
bremsen ich habe aber 2
Hunde der andere ist 7 monate alt ist baber ein
mix hund ist auch ser lieb wen du ziet
hast dann gehe zu Hund schule mit ihr
das habe ich mit dem Jack Russel
nicht gemach das tut mir heute lied
denn er mack keine adndere Rüden nur
mit unsern welpen kommt er gut aus
ist auch ein Rüde er hiest Kalle und wie hiest
deine Hundin
Lg

Gefällt mir
28. März 2011 um 16:15


Was ist denn ein Teppichporsche xD

Lädst du mal ein Bild hoch wie sieht se denn aus?

Ja meine ist auch total quirlig und verrückt aber wenn sie müde wird will sie immer kuscheln ...

Sie ist jetzt 17 Wochen

Wie ist bei dir so mit Erziehung?

Gefällt mir
1. April 2011 um 20:32

Ich!!!
Du kannst ihn dir ja mal anschauen.Ist ein echt braver.Wir wollten ihn nicht mehr missen.Mach mal ein paar Bilder von deinem rein .Bei uns in der Umgebung hat auch keiner einen.Seine Freunde sind auch alle größer wie er und seine Freundin ist ne Rottweiler-Mix Dame...Er weiss vergisst bei ihr oft,wie klein er eigentlich ist

Gefällt mir
11. April 2011 um 22:52


Ich hab ne Jack Russel Hündin,sie ist ein jahr alt und ganz typisch jacky vom wesen her..ein absoluter jäger

Gefällt mir
11. April 2011 um 22:52

ICH
Ich hab ne Jack Russel Hündin,sie ist ein jahr alt und ganz typisch jacky vom wesen her..ein absoluter jäger

Gefällt mir
27. April 2011 um 15:49


Meiner Meinung nach die besten Hunde



Gefällt mir
22. Mai 2011 um 22:07

Wir haben auch...
eine JRT-Hündin...
Sie ist am 5.5 schon 3Jahre geworden...

Eine kleine durchgeknallte Nudel...
In vielerlei Hinsicht absolut Typisch JRT und dann auch wieder so gar nicht JRT ...
Bei uns wohnen zwar einige Jackys aber i-wie sind deren Besitzer eher Alleingänger...

Gefällt mir
25. Mai 2011 um 9:42

Herzenswunsch
Hallo liebe Jucks Freunde,

wir möchten endlich unseren Herzenswunsch erfüllen und wollen nicht mehr lange warten. Aber, wielange kann man ein Welpen am Anfang allein lassen?
Sind 4 Stunden schon zuviel????

Bitte um ehrliche Antworten.

Herzlichen dank

Gefällt mir
25. Mai 2011 um 15:11
In Antwort auf an0N_1189729099z

Herzenswunsch
Hallo liebe Jucks Freunde,

wir möchten endlich unseren Herzenswunsch erfüllen und wollen nicht mehr lange warten. Aber, wielange kann man ein Welpen am Anfang allein lassen?
Sind 4 Stunden schon zuviel????

Bitte um ehrliche Antworten.

Herzlichen dank

Ganz klares JA
Ja 4h sind für einen Welpen auf jedenfall zulang...
Du musst einen Welpen langsam an das Alleine Bleiben gewöhnen... und das dauert seine Zeit...
Bei unserer Zicke hat es ca. 6Monate gedauert bis sie ohne Gebell und allein bleiben konnte...
Und ein Welpen muss öfter Gassi als ein Erwachsener Hund...
Ich bin mit unserer Hündin ca alle 1-2Stunden rausgegangen...
Man sagt so in der Regel 5Minuten pro Lebenswoche...
Klar kann man das nicht auf alle Hunde übertragen , aber man darf es die ersten Monate auch nicht übertreiben...

In welcher Arbeitslage müsste der Welpe denn 4h allein bleiben?
Die ersten 2-3Wochen würde ich sowieso dazu raten das sich einer Urlaub nimmt ...
Ein Welpe ist Zeitintensiv und auch anstrengend...

Liebe Grüße

Gefällt mir
25. Mai 2011 um 18:50
In Antwort auf an0N_1189729099z

Herzenswunsch
Hallo liebe Jucks Freunde,

wir möchten endlich unseren Herzenswunsch erfüllen und wollen nicht mehr lange warten. Aber, wielange kann man ein Welpen am Anfang allein lassen?
Sind 4 Stunden schon zuviel????

Bitte um ehrliche Antworten.

Herzlichen dank

4 Stunden sind zu viel...
...am Anfang sind wir mit unserem JRT alle 2 Stunden raus zum Pipi machen.ABER...nach 3 Wochen musste er das erste mal 5 Stunden allein bleiben.Die Zeit hat er mit schlafen verbracht.Er hat nicht gebellt(meine Mutter wohnt mit im Haus und hat nix gehört) und die Wohnung war auch nicht verwüstet.Er hat auch nicht reingemacht(das ist eher mal am Tag passiert).Und so ist es heute noch...wir gehen arbeiten und wenn ich komm gräbt er sich erstmal aus seiner Decke,ist noch richtig warm und ich werde erstmal mit einem herzhaften Gähnen begrüßt...

Gefällt mir