Home / Forum / Tiere / Jack Russel

Jack Russel

27. Februar 2010 um 18:42

Haben die Hunde mit kurzen Beine und die mit langen Beinen auch unterschiedliche Namen?Oder allg. nur Jack Russel?

Mehr lesen

27. Februar 2010 um 19:00

Jack Russel"
Hallo, ich war hier gerade selber fertig mit meinem Artikel.
Die mit den kurzen Beinen sind einfach nur Jack- Russel, und die mit den langen Beinen sind Parson Jack- Russel Terrier.
Abgekürzt PJRT.
Mach dich mal bei Google schlau, wenn dich das näher interessiert. Denn ich kann dir nicht genau sagen, warum das so ist. Ich meine aber, dass der Kurzbeinige nicht komplett vom Kommite anerkannt wird, als echter Parsson...
Hoffe, dass ich dir ein wenig weiter helfen konnte!!
Schönen Abend noch für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 19:04
In Antwort auf noga_12322133

Jack Russel"
Die mit den kurzen Beinen sind einfach nur Jack- Russel, und die mit den langen Beinen sind Parson Jack- Russel Terrier.
Abgekürzt PJRT.
Mach dich mal bei Google schlau, wenn dich das näher interessiert. Denn ich kann dir nicht genau sagen, warum das so ist. Ich meine aber, dass der Kurzbeinige nicht komplett vom Kommite anerkannt wird, als echter Parsson...

Danke,
das ging ja mal ratz fatz

27. Februar 2010 um 19:05
In Antwort auf noga_12322133

Jack Russel"
Abgekürzt PJRT.

Jack Russel"
Sorry für meinen blöden Smilee...im ersten Text, dachte dass sei ein Winker...ich sehe ganz verschwommen und habe einen grauen Fleck vorm rechten Auge...mit dem linken sehe ich nur 20%...als ich ihn anklickte und sendete sah ich noch kurz ein Non aufblinken...aber da war schon gesendet!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen