Home / Forum / Tiere / Jack russel abzugeben

Jack russel abzugeben

22. April 2013 um 14:19
In Antwort auf sean_12886267

Warum
Warum muß man seinen Hund wegen eines Babys abgeben und warum akzeptiert man ein Baby wenn man dafür seinen Hund abgeben müsste ? Ich hätte mich für den Hund entschieden sorry !!!!!!!
Meine Oma hatte früher 10 Geschwister zuhause und Hoftiere, ( Ziegen, Hühner, Kutschenpferde etc...) das war früher normal. Warum werden die Leute heutzuatge nicht mit einem einzigen Kind und einem Hund fertig ???? Dann muß man mal die eigenen Ansprüche zurück schrauben dann geht vieles!

...
..hab jetzt erst nochmal weitergelesen...

Ich finds echt total daneben, was hier gepostet wird....es werden Äpfel mit Birnen gleichgesetzt...ich habe selber keine Kinder, war auch noch nie schwanger, möchte auch keine Kinder...ich mag auch Hunde lieber als Kinder ...aber ich kann absolut verstehen, bei aller Hundeliebe, daß mein Kind vorrang hätte... ich halte es für unnormal den Hund über das eigene Kind zu setzen....verhaltensbiologisch eingestuft bei Hunden wäre das auch ein "abnormales Verhalten", den Nachwuch einer anderen Art über das der eigenen zu stellen

Wir sind jetzt bereits bei Fragen zur Verhütungsmethode der TS, obwohl sie "nur" einen Hund abgeben wollte...

Denk da mal selber drüber nach was Du gepostet hast, anonymxyz.....

Mooni

Gefällt mir

Mehr lesen

29. April 2013 um 19:58

Meine güte
Das kind ist bestimmt schon da und hund über alle berge. Wieviel leute wollen hier denn noch x-mal dasselbe schreiben?!
Lasst sie doch jetzt in ruhe

Gefällt mir
4. Mai 2013 um 10:00


wie alt ist der hund ?
gut erzogen ?
Fotos ? =)

Gefällt mir