Home / Forum / Tiere / Ja es iust amtlich Rea ist rollig

Ja es iust amtlich Rea ist rollig

5. Dezember 2005 um 19:59 Letzte Antwort: 6. Dezember 2005 um 13:06

Hallo ihr Lieben ,

ich hoffe ich nerve euch nicht...
Ja die kleine ist rollig, sie treibt nicht nur mich in den Wahnsinn....

Nun suche ich wieder Rat kann ich ihr irgendwie helfen, oder wie soll ich sie jetzt behandeln traue mich kaum sie zu streicheln....

Wie lange hält so eine Rolligkeit an??

Ja kastiert wird sie solbald es vorbei ist! Ich wollte da sowieso machen lassen wollte ihr nur eine Eingewöhnungszeit geben ist ja gerade eine Woche hier, natürlich hätte ich das eher gewußt....

Lieb Grüße

Mehr lesen

6. Dezember 2005 um 12:13

Rolligkeit
ist von unterschiedlicher Länge, was spricht dagegen, sie gleich kastrieren zu lassen? Dann hört der Streß mit der Rolligkeit automatisch auf. LG Jule

Gefällt mir
6. Dezember 2005 um 12:41
In Antwort auf dale_12315579

Rolligkeit
ist von unterschiedlicher Länge, was spricht dagegen, sie gleich kastrieren zu lassen? Dann hört der Streß mit der Rolligkeit automatisch auf. LG Jule

Hallo Jule
ist das den möglich sie jetzt trotz Rolligkeit kastieren zu lassen??

Ich habe bisher immer nur gehört das es erst nach der Rolligkeit gemacht werden darf....

LG

Nicole

Gefällt mir
6. Dezember 2005 um 13:06

Es kann
wegen des erhöhten Hormonspiegels zu stärkeren Blutungen kommen - bei uns allerdings noch nie der Fall gewesen. Klär das einfach mal mit Deinem TA ab. Ansonsten mußt Du noch ne Woche warten, dann sollte der Spuk vorbei sein. LG Jule

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers