Forum / Tiere / Tiere

Ist mein Kaninchen krank?!Bitte helft mir

25. Juni 2006 um 15:54 Letzte Antwort: 25. Juni 2006 um 20:36

hallo, ich habe totale sorge um mein zwergkaninchen,(männlich 7 jahre)!
ich weiß, das er ziemlich alt ist aber mein kaninchen haart im moment so viel, das kämmen bringt auch nix!der oberkörper ist ganz normal nur am hintern sind die haare nicht filzig aber die kann man in mengen rausziehen!was hat das zu bedeuten?mein vater meinte er ist krank und ich sollte mich nicht wundern wenn er bald tot im stall liegt!aber es ist normal das kaninchen das winterfell verlieren aber wieso verliert unser anderes kaninchen(weibchen, benfalls 7 jahre)kaum haare?!die ist total glatt und bei dem kleinen kann man die haare am hintern so rausziehen!

bitte helft mir!!!

Mehr lesen

25. Juni 2006 um 20:36

Danke aber...
ja und wie kann ich diese calcium mangelerscheinungen beheben?was muss ich ihm geben?salat?!nein er kratzt sich nicht, er scheint nur müde zu sein was mich beängstigt, aber vlt ist das ja auch nur das wetter

trotzdem danke

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers