also ich habe einen 12 jahre alten cavalier king charles spaniel. wenn ich mir bilder von früher anschau erschreck ich echt. er war immer sehr dick und schöne langehaare...doch seit etwa einem jahr magert er ab zurzeit ist er nur noch haut fell und knochen.....das fell ist auch ganz dünn und wächst nichtmehr ab...dazu läuft sie immer im kreis wie eine irre....sie läuft immer gegen türen und wände....und sie kann ihr wasser auch nichtmehr halten.sie ist schalpp und das gröste problem ist,das ich mich nichtmehr mit ihm bewegen kann...ich muss sie immer ziehen und zwar fest das sie einen schritt läuft..momenta trage ich sie immer in den garten da dreht sie sich undich trage sie weider runter.....früher gab es immer wieder tageda war sie echt fit aber ich denke es bessert sich nicht....ich würde so gerne zum TA gehen aber meine mutter will das einfach nicht....keineer aus meiner familie...ich bin so verzweifelt..ich bin die einzigste die babsy liebt aber ich habe noch keinen führerschein und der TA ist 50 km weg...soll ich sie einschläfern lassen? bitte helft mir BITTE!