Home / Forum / Tiere / Ist die zeit gekommen,meinen schatz einschläfern zu lasen?

Ist die zeit gekommen,meinen schatz einschläfern zu lasen?

5. Dezember 2011 um 16:29 Letzte Antwort: 2. August 2012 um 18:59

also ich habe einen 12 jahre alten cavalier king charles spaniel. wenn ich mir bilder von früher anschau erschreck ich echt. er war immer sehr dick und schöne langehaare...doch seit etwa einem jahr magert er ab zurzeit ist er nur noch haut fell und knochen.....das fell ist auch ganz dünn und wächst nichtmehr ab...dazu läuft sie immer im kreis wie eine irre....sie läuft immer gegen türen und wände....und sie kann ihr wasser auch nichtmehr halten.sie ist schalpp und das gröste problem ist,das ich mich nichtmehr mit ihm bewegen kann...ich muss sie immer ziehen und zwar fest das sie einen schritt läuft..momenta trage ich sie immer in den garten da dreht sie sich undich trage sie weider runter.....früher gab es immer wieder tageda war sie echt fit aber ich denke es bessert sich nicht....ich würde so gerne zum TA gehen aber meine mutter will das einfach nicht....keineer aus meiner familie...ich bin so verzweifelt..ich bin die einzigste die babsy liebt aber ich habe noch keinen führerschein und der TA ist 50 km weg...soll ich sie einschläfern lassen? bitte helft mir BITTE!

Mehr lesen

5. Dezember 2011 um 20:05

Sofort zum Tierarzt
Wie alt bist du eigentlich? Ruf sofort einen Tierarzt an. Es gibt keinen Ort in Deutschland zu dem nicht ein Tierarzt innerhalb kürzester Zeit rauskommt!

Wie verantwortungsvoll ist deine Familie eigentlich. Wenn deine Ausführungen stimmen ist es mehr als höchste Zeit für die Erlösung!

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 20:52

..wenn es nut ginge
ich meine wie soll ich es machen? keiner aus meiner familie oder bekanntenkreis erklärt sich bereit dafür..das tut so weh...und ich bin 12 ich darf den TA noch ned beauftragen..was soll ich nur tuunnn

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 22:50

Ruf einen Tierarzt an.
Da du in der Lage bist das Internet zu bedienen wirst du es auch schaffen einen Tierarzt in eurer Nähe zu googlen.

Ruf ihn an! Scheiß egal wie alt du bist! Es ist deine Pflicht dich zu kümmern!

Gefällt mir
2. August 2012 um 18:59


seit dezember letzten jahres ist alles vorbei meine eltern sagen sie ist gestorben aber ich war ja nicht dabei und ich glaube sie haben sie einschläfern lassen,weil sie hat sich mal verschrieben dass tut so wie..babsy ich vermisse dich love you

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers