Home / Forum / Tiere / Ist aldi ein gutes hundefutter?

Ist aldi ein gutes hundefutter?

23. Juni 2014 um 22:30 Letzte Antwort: 3. Juli 2014 um 10:28

Hallo! meine freundin hat einen hund den sie nur trocken von aldi gibt, ist es wirklich empfehlenswerter als brafen?

Mehr lesen

3. Juli 2014 um 10:28


Nee, ist es definitiv nicht! Barfen ist so mit das Gesündeste, was man einem Hund füttern kann. Allerdings ist es nicht jedermanns Sache, was ich verstehen kann. Und man benötigt eine entsprechend große Gefriermöglichkeit. Aldi-Nassfutter ist von der Zusammensetzung wohl ganz gut, ich persönlich mag TroFu gar nicht. Aber da gibt es unterschiedliche Ansichten und auch die Hunde die nur Frolic fressen werden alt. Ist aber Ansichtssache und ich würde meinen Hund gerne gesund ernähren wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Katzen abgeben wegen Allergie
Von: lari_12119736
neu
|
2. Juli 2014 um 16:37
Teste die neusten Trends!
experts-club