Home / Forum / Tiere / Insektenphobie?

Insektenphobie?

30. Juni um 18:06

Guten Tag erstmal , naja wie soll ich anfangen? Ich wohne in Berlin und seit ich von meiner Auszeit wieder hier bin dreh ich halb durch, angefangen damit das ich hier von Mückenstichen übersät wurde, was in meinem Urlaub in BaWü sowie Südtirol ausblieb fühle ich mich hier generell begkrabbelt. Es gibt so Sachen über die ich nie nachdachte, nun ja mittlerweile sind auch die Nächte für mich Horror da ich weiß das ich mich mit 1000den von Milben schlagen lege ich steiger mich da immer mehr ungewollt immer mehr rein desinfizier jeden Morgen und bevor ich schlafen gehe mein Bett sprühe mich oft mit Insektenschutz ein googel andauernd nach benutze Sprays die Ungeziefer töten sollen... kontrolliere andauernd Bürste mein Bett ab etc muss dazu sagen bin schwanger vielleicht versuche ich auch zu kompensieren im Moment kann ich nicht nicht an so Zeug denken:/

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Kätzchen plötzlich tot, warum?
Von: peterle56
neu
16. Juni um 15:34
Kätzchen plötzlich tot, warum?
Von: daichi_18385195
neu
16. Juni um 14:42
Diskussionen dieses Nutzers
Katze Teebaumöl
Von: tonifwsc
neu
18. Juli um 1:52

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen