Home / Forum / Tiere / Inkontinenz bei Kaninchen

Inkontinenz bei Kaninchen

7. November 2008 um 13:06

Ich hab ein sehr altes Kaninchen er ist schon fast 9 jahre alt, ich wohn ja nicht mehr daheim und seh ihn dann nur einmal die woche. Er lässt sich nur von mir halten, und jedesmal wenn ich ihn halte, ist meine Jacke dann voll mit Kaninchen sch****. Kann es sein das er schon inkontinz hat und ihm das immer passiert weil er sich freut?

Mehr lesen

7. November 2008 um 15:45

Inkontinenz...
...ist wenn man seine Blase nicht mehr unter Kontrolle hat. Das hat nichts mit sch... zu tun.

Ich hab schon zwei Kaninchen gehabt, die 11 wurden und mein Wusel hier ist schon 10. Bei denen konnte ich keinerei Alterserscheinungen entdecken.

Vielleicht solltest du mal zum Doc gehen. Vielleicht hat es Durchfall.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen