Home / Forum / Tiere / In die seele schauen?

In die seele schauen?

18. Juni 2007 um 0:17 Letzte Antwort: 4. Juli 2007 um 23:21

Geht das wirklich?
Wer hat Erfahrung damit gemacht?

www.wikima.de
würde schon gerne wissen wie es meinen Katzen geht und was sie fühlen.

Mehr lesen

4. Juli 2007 um 0:26

Und ob -trotzdem heikles Tehma
Hi

Katzen sind sowas wie Meister, Seelenheiler und auf der Welt um anderen zu helfen.
Ich kann aus persönlicher Erfahrung berichten dass Katzen die Fähigkeit haben, in die Seele zu schauen und auch zu sehen
was man schon alles so erlebt hat oder was einem im Unterbewustsein quält. Doch nicht jede Katze ist bereit dazu
sowas zu tun. Dazu kommt, dass man mit der Katze (ich weis das hört sich ein wenig spacig an) über Gedanken kommuniziern
muss um zu erfahren was die Katze sieht. Das fühlt sich etwa so an man redet zur Katze ohne zu reden, man denkt sich nur Dir Worte die man sagen will und konzentriert sich dabei auf die Katze. Wenn Sie antwortet kommen auf einmal Gedanken auf
von denen man irgendwie weis, dass es nicht die eigenen sind.

Habe es selber nicht geglaubt bis ich es selber erlebt habe.

mfg Litz

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 23:21

In die Seele schauen
Ich habe mal einen Workshop gemacht in Tier-
kommunikation, also mit Übung funktioniert es
wunderbar. Da gibt es auch sehr gute Bücher und ich kenne Menschen, die sehr erfolgreich Tierkomm. machen. Es würde diesen Rahmen sprengen, da nun umfangreich zu berichten. Wenn es dich näher interessiert. Melde dich.
Gruß Melike

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers