Home / Forum / Tiere / Immer Hunger

Immer Hunger

16. April 2010 um 8:45 Letzte Antwort: 16. April 2010 um 10:19

Hi,

habt Ihr vielleicht einen guten Vorschlag für uns?
Mein Parson Jack Russel hat immer Hunger und kann dabei soooo traurig gucken.
Gibt es etwas was so richtig satt macht und kaum Kalorien hat???

Wir freuen uns auf Eure Antworten.
Liebe Grüße.

Mehr lesen

16. April 2010 um 10:19

Das problem kenne ich gut
vor allem seit dem sie kastriert ist und es liegt defenitiv nicht am futter , weil ich schon fast alle arten an futter ausprobiert hab. Sie frisst sich bis zum übergeben und würde dann wieder weiter fressen wenn ich es zu lassen würde. Ich glaube sie hat bulimie . ne jetzt spass bei seite wie schon gesagt wurde hunde haben kein sättigungsgefühl. Halte dich an die fütterungszeiten , und alles andere ignorieren .
lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers