Home / Forum / Tiere / Ideen für Hundename - für Parson-Jack-Russel-Rüde

Ideen für Hundename - für Parson-Jack-Russel-Rüde

22. August 2007 um 18:45 Letzte Antwort: 28. August 2007 um 11:32

Hallo, evtl bekommen wir bald Familienzuwachs.
Ein kleiner Welpe (Rüde) !
Nur, wie soll er heißen?

Verratet Ihr mir Eure schönsten Ideen für Hundenamen?

Gruss, Ivy

Mehr lesen

27. August 2007 um 9:40

Danke
Danke für Deine Antwort Bellchen.

Wir haben zZt folgende Favoriten:

Jimmy, Henry oder Charly.

??

Gruss, Ivy

Gefällt mir
27. August 2007 um 10:19

Ich bin Fan von Namen,
die nicht deutsch sind. Mein Freund hat auch einen Parson-Jack Rassel, den haben wir aus dem Spanienurlaub mitgebracht. Unser Name für unseren Liebling Plinio, so heißt ebend nicht jeder und er ist doch einzigartig.

Gefällt mir
28. August 2007 um 11:32
In Antwort auf in'am_11918181

Ich bin Fan von Namen,
die nicht deutsch sind. Mein Freund hat auch einen Parson-Jack Rassel, den haben wir aus dem Spanienurlaub mitgebracht. Unser Name für unseren Liebling Plinio, so heißt ebend nicht jeder und er ist doch einzigartig.

@bärchen:
ja, Spanische Namen find ich auch gut.
Ich hätt den Hund auch gern Carlos genannt, aber das findet mein Mann nicht so toll ;-(

Hast Du eine andere Idee?

Gefällt mir