Ich werde dich nie vergessen...
ich musste mein 11 Jahre alten Kater am 25.09.09 einschläfern lassen. es tut so weh... er hat in letzten jahr sehr abgebaut, wollte nicht mehr schmusen und hat sich total zurückgezogen. früher hat er immer mit uns im bett geschlafen, saß immer mit in der küche wenn ich gekocht hab... es ist nur haut und knochen von ihm geblieben. vor einem monat hat er angefangen im schlaf zu pinkeln. ich bin nachts zu ihm aufgestanden um ihn uaf die toilette zu bringen, dann hat er immer wieder erbrochen und ich hatte das gefühl es riecht nach urin.am 25.09 bin ich mit ihm zum tierarzt. zu hause hab ich ihm noch gesagt : es wird dich doch keine umbringen, du kriegst nur vitaminspritze und dann geht es wieder besser. ich wollte ihm nicht einschläfern!!! beim arzt wurde festgestellt das beide nieren total verkrebst sind und das es nichts mehr helfen kann... ich wollte ihm übers wochenende wieder mit nach hause nehmen...plötzlich hat er so krass aufgeschrien, sein körper wurde weich in meinen händen, er hat geschnauft und es kamm urin aus dem maulchen... er hat mir so leid getan, ich wollte ihm nicht quelen
er ist schnell und friedlich gestorben, ich war bei ihm, hab ihm gestreichelt und gut geredet... ich hab ihm dann auch mitgenommen und an einem schönem platz begraben. ich verstehe das es so besser für ihm war aber ich hab schleshtes gewissen das ich ihm zu hause angelogen habe...
Mehr lesen
Tut mir echt leid....
hallo elena!
es tut mir wirklich leid mit deinem kater. es ist sehr traurig, deine "geschichte" zu lesen.... nur eins stoert mich etwas warum bist du nicht frueher mit deinem kater zum tierarzt gegangen? oder warst du da und wusstest das dein kater krebs hatte? das kann man nicht genau herauslesen....
trotzdem mein beileid
dany
Gefällt mir
Tut mir echt leid....
hallo elena!