Home / Forum / Tiere / Ich weiss nicht weiter mit meinem hund, bitte helft mir

Ich weiss nicht weiter mit meinem hund, bitte helft mir

1. Oktober 2013 um 9:24 Letzte Antwort: 10. November 2013 um 9:49

hallo
also meine hündin (4 jahre alt, yorki-chihuahua mix) pinkelt mir schon lange rein in der nacht.
ich weiss nicht wie ich ihr das abgewöhnen kann, habe schon versucht jede std in der nacht mit ihr raus, hat nix genützt, dann pisste sie mir halt in dieser stunde ins bad
aber wenn wir zb weg gehen und die muss zuhause bleiben macht sie NIE rein, wirklich nur wenn wir im bett sind...
gesund ist sie, wir haben sie beim TA komplett durchchecken lassen...
ich verzweifle wirklich...

Mehr lesen

16. Oktober 2013 um 14:42


und was bitte hat das mit meinem
problem zu tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2013 um 9:49

Dein Hund muss es lernen
Ich finde, du solltest einige Maßnahmen ergreifen, um deinen Hund bestimmte Manieren beizubringen!
Tu das, indem du einige kleinere Strafen mit einbaust (keine Gewalt), so dass dein Hund sich für das nächste mal merkt, dass nicht gut ist.

Wenn alles nichts hilft, würde ich vielleicht zum Arzt gehen, da es evtl. auch an Krankheiten etc. liegen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook