Anzeige

Forum / Tiere

Ich weiß nicht weiter!

Letzte Nachricht: 5. August 2019 um 15:56
B
bojana_18508169
05.08.19 um 11:40

Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Katze ist jetzt über ein Jahr alt und hat uns die holzfensterrahmen komplett zerstört. Sie ist eine Wohnungs Katze. Sie hat eine kletterwand, kratz Pappe, einen Kratzbaum, ich Kuschel mit ihr, streichel sie und spiele mit ihr. Ich habe es schon mit zustellen, Klebeband, alufolie, verhaltespray, zirtonenduft und essig versucht. Ich habe die Fenster sogar schon die Fenster mit Folie abgeklebt um ihr die Sicht zu versperren da ich dachte die reagiert auf Vögel oder so. Nichts hat funktioniert. Aber jetzt kommt das komische. Sie macht das nur früh und nur im Schlafzimmer sonst an keinem Fenster. Und nur wenn ich im Schlafzimmer bin. Wenn nur mein Freund da ist macht sie es nicht. Aber sagt man nein interessiert es nicht und wenn man sie nehmen möchte um sie an den Kratzbaum zu setzten ist sie schon weggesprintet. Sie macht sonst gar keine Probleme außer das. Aber ich kann die Fenster nicht neu machen wenn die damit nicht aufhört. Ich hoffe mit kann jemand helfen. Und sry für den langen Text. 

Mehr lesen

Anzeige
H
hasi2004
05.08.19 um 15:56

das ist ein zeichen für eine falsche haltung der katze. du soltlest ihr mehr freiraum geben dann macht sie sowas nicht mehr. die katze kann einem nur leid tun

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige