Home / Forum / Tiere / Ich weiss nicht ob wir flohbisse haben!!

Ich weiss nicht ob wir flohbisse haben!!

14. Mai 2008 um 19:50 Letzte Antwort: 22. Oktober 2008 um 16:06

hallo kann uns jemand helfen habe seidt janur den anschein,das wir katzen flöhe haben.alles fing damit an das meine mutter öffters mit ihren hund kam ,ich bemerckte nach und nach immer solche pustelln habe mir nichts dabei gedacht,weil ich auch eine katze habe ,die sich in der zeit nicht krazte,bis sie mich an rief und mir berichtete das ihre tiere flöhe haben,ich schnappte mir meine katze und kämmte sie durch und fandt floh kot.in meiner wohnung hab ich bis jetzt nicht 1 floh gesehen,ich hatte schon mal das problem mit hunde flöhe konnte sie schnell beseitigen mit einen kammerjäger,deswegen dachte ich bevor ich hier rum dockter bestell ich mir ein kammerjäger 1 mal nichts gebracht wir alle haben sofort solche komischen pustelln ab bekommen 2 mal genauso.jetzt vor kurzen war einer er hat hier flohfallen auf gestellt ,hat nichts gefunden,deswegen sollte ich zum hautarzt sie wuste jetzt nicht genau ob es welche sind ,es ist hier so ziemlich komisch ,ich hab doch kein hallus ,ersrecht bekommen meine hier auch jedes mal diese pustelln aber nur in der wohnung und das tagsüber.ich hab wircklich alles versucht um 1 floh zu sehen und zu fangen.könnte mir jemand sagen wie ung katzenflöhe zu beissen?

Mehr lesen

22. Oktober 2008 um 16:06

Hallo
Hallo romina649,

wie geht es denn deiner Katze jetzt? Hast du das Flohproblem in den Griff bekommen?

wir hatten vorkurzem auch ein Problem mit Flöhen und wussten im ersten Moment gar nicht ob es sich um Flöhe, Milben oder Zecken handelte.... wenn man so was noch nie vorher hatte ist man ganz schön überfragt. ich kenne das!

Ich wollte dir nur sagen, dass ich im internet auf eine sehr hilfreiche Seite gestoßen bin. vllt. hilft sie dir auch weiter, oder wenn bei dir mal wieder fragen auf kommen: www.parasitenfrei.de

Bis dahin...

Gefällt mir