hi,
oh je das hört sich ja wirklich problematisch an ,,,,,
vorallem kann ich mir vorstellen das die situation für dich wirklich nicht so einfach ist. mann hängt ja auch an dem tier zwei jahre ist ja keine kurze zeit, aber dann immer im hinterkopf zu haben immer ein auge auf den hund zu haben ist auch nicht schön
.
meine schwester hatte bis vor kurzem auch eine hündin die aus rumänien kahm allerdings hatte sie die aus dem tierheim ,,,,da sie aber erst 6 monate alt war dachte sich meine schwester das es nicht zu einem al zu grossen problem wird sie in die familie zu intigrieren, sie wurde allerdings besseren belehrt...
es war genauso wie du es beschrieben hast es war alles supi am anfang sie hat mit den kindern meiner schwester gespielt,, hat sich prima mit meinem rüden verstanden etc. doch nach einem monat hat sie angefangen total auszuticken, sie ist von der einen auf der anderen minute auf die leute los gegangen sogar auf familien mitglieder, zum schluss war es dann so schlimm das sie an die kinder von meiner schwester wollte. sie wollte dem jüngsten auch ins gesicht schnappen allerdings konnte mein schwager recht schnell eingreifen so das nichts passierte. leider konnte meine schwester das risiko dann nicht weiter eingehen und hat sie dann wieder zurück gebracht.
ich möchte dir jetzt um gottes willen nicht sagen das du sie weggeben sollst, wollte dir nur von den erfahrungen meiner schwester berichten da die kleine auch aus rumänien kahm, naja und weil mir dein text so bekannt vor kahm......
aber kopf hoch lass nix unprobiert, wie meine vorrednerin schon sagt probiere dir hilfe zu holen dann wird das bestimmt wieder......
wünsche dir viel glück
lg fleur
Gefällt mir