Anzeige

Forum / Tiere

Ich muss mein pferd verkaufen!!!

Letzte Nachricht: 15. November 2012 um 8:44
H
hajnal_11959129
26.06.07 um 11:12

hay,
ich muss leider mein pferd verkaufen es ist ein 6 jahre alter hannoveraner hengst sein name ist world-cup I er ist aus weltmeyer und rubin stein und ist echt sehr erfolgreich mit mir bei fast jeden springen und der beste in aller art von parcoren aber leider sagt meine mutter das ein wallach oder eine stute i8n ein paar jahren besser währen echt er ist total lieb und jetztz will sie ihn verkaufen ich will dss nicht der ist sogar gekört das ist eine so hamma ehre was soll ich machen bitte unm antwotren und vllt. schnell bitte danke eure vendy

Mehr lesen

F
filou_12740256
26.06.07 um 13:08

???
Warum sollte n Wallach oder ne Stute besser sein?
Wie alt bist du eigentlich? Red doch nochmal mit deiner Mutter.
Wenn du ihn nicht hergeben willst aber deine Mutter nicht will, das du einen Hengst hast (aus welchen Gründen auch immer) hast du dir denn schon mal überlegt ihn kastrieren zu lassen? Is zwar super schade, wenn er gekört ist, aber wenn du eh nicht züchten willst ist es doch egal. Ich hatte mein Pferd damals auch als Hengst gekauft, musste ihn aber auch kastrieren lassen.

Gefällt mir

P
peggy_12878710
26.06.07 um 15:40

Hi
Wenn das Pferd dir ist kann deine Mama nichts machen.Wie alt bist du? Ich hatte auch einen Hengst, der war auch so super lieb das meine Tochter (damals 3 Jahre) bei ihm unterm Bauch durchlaufen konnte ohne das er sich auch nur 1 mm bewegt hätte.Ich finde das Hengst noch einfacher vom handling sind als Stuten,da die ja gerne mal Zicken. Und ihn legen lassen,würde ich nicht gerade wenn er geköhrt ist.

LG

Gefällt mir

H
hajnal_11959129
27.06.07 um 10:57
In Antwort auf filou_12740256

???
Warum sollte n Wallach oder ne Stute besser sein?
Wie alt bist du eigentlich? Red doch nochmal mit deiner Mutter.
Wenn du ihn nicht hergeben willst aber deine Mutter nicht will, das du einen Hengst hast (aus welchen Gründen auch immer) hast du dir denn schon mal überlegt ihn kastrieren zu lassen? Is zwar super schade, wenn er gekört ist, aber wenn du eh nicht züchten willst ist es doch egal. Ich hatte mein Pferd damals auch als Hengst gekauft, musste ihn aber auch kastrieren lassen.

Jaa....
ich bin 14 jahre und meine mutter ist also meine mutter und mein stiev-vater haben einen reitstall und sie meinen das ich mit einem wallach besser zurecht kähme aber ich will ihn nicht legen lassen ich wäre dan echt gelähmt ich denke das der einfach zu teuer ist und ich meine der stall ich auch nicht garade ne müllhalde sondern eig. ziemlich schön
er ist in schwelm er heist
5 ***** sterne hotel für ihr pferd wir stellen auch ein bitte antworten danke
eure vendy
hdl

Gefällt mir

Anzeige
J
julija_11961736
27.06.07 um 12:51

???
Dein Pferd heisst World Cup 1? Das wäre dann der Vater von Weltmeyer und nicht der Sohn.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
filou_12740256
27.06.07 um 12:57
In Antwort auf hajnal_11959129

Jaa....
ich bin 14 jahre und meine mutter ist also meine mutter und mein stiev-vater haben einen reitstall und sie meinen das ich mit einem wallach besser zurecht kähme aber ich will ihn nicht legen lassen ich wäre dan echt gelähmt ich denke das der einfach zu teuer ist und ich meine der stall ich auch nicht garade ne müllhalde sondern eig. ziemlich schön
eure vendy
hdl

Sorry
aber wenn ihr nen Reitstall habt, sollte deine Mutter wohl doch wissen, dass er ein gutes Pferd ist und ich glaub nicht, dass sie dann so ein Pferd hergeben würde.....
abgesehen davon hatte ich mit meiner Stute viel mehr Probeleme als mit meinem Wallach (auch als er noch Hengst war).

Gefällt mir

P
pirkko_12472592
25.07.07 um 14:25

Lol
da lässt wohl jemand seiner fantasie feien lauf

Gefällt mir

Anzeige
Y
yusra_12752951
25.07.07 um 18:00

HA HA
totaler Fake!

World Cup I ist der Vater von Weltmeyer
Weltmeyer x Rubinstein ist eine totale Dressurabstammung, ich glaube Du willst Dich hier einfach ein bisschen wichtig machen und hast ein Paar Namen von Boxenschildern auswendig gelernt.

Sollte dem nicht so sein: Welche Preisvorstellung habt Ihr für den Hengst und welche Erfolge hat er bislang gehabt?

Gefällt mir

M
modya_11926376
15.11.12 um 8:44
In Antwort auf hajnal_11959129

Jaa....
eure vendy
hdl

Hej Junger mann
Ich bin albert und hab auch einen pferd er ist 4 jahre alt aber ich derf ich nihct behalten deswegen mächte ich in verkaufen kanst du in mir abverkaufen oder mir weiter helfen

Gefällt mir

Anzeige