Anzeige

Forum / Tiere

Ich möchte unbedingt einen Hund

Letzte Nachricht: 25. November 2015 um 23:13
B
brynne_12441746
20.11.15 um 9:45

Ich wünsche mir schon ganz lange einen Hund..
Weiß jemand wo ich einen Hund oder vielleicht sogar einen Welpen herbekommen kann der auch nicht zu teuer ist?

Mehr lesen

B
brynne_12441746
20.11.15 um 9:47

Hund
Nicht zu vergessen;der Hund sollte relativ klein bleiben

Gefällt mir

X
xiang_12577505
21.11.15 um 11:11
In Antwort auf brynne_12441746

Hund
Nicht zu vergessen;der Hund sollte relativ klein bleiben

Ansprüche
Überlege die erst mal welche Ansprüche der Hund hat. Jeder Hund und jede Rasse hat andere Ansprüche und welcher passt zu mir. Dann kann man weiter sehen. Und was kann ich den Hund bieten billig ist ein Hund nicht. Steuern, Versicherung, Futter, Tierarzt usw.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lynda_12110398
23.11.15 um 2:20

Huhu
Billig ist nicht gleich gut du solltest überlegen das immer mehr aus spass mit solchen Tieren gehandelt wird und sie meist auch nicht Gesund sind usw.
Such dir wenn du dann weißt was ein Hund überhaupt alles benötigt einen Züchter.
Oder du nimmst direkt zu einem Züchter deiner Wahl Kontakt auf und lässt dich von ihm Beraten.
Aber bedenke ein Hund benötigt so einiges im Monat kann dich ein Hund am die 100-150 kosten, je nach Rasse und größe

Gefällt mir

Anzeige
gelberhund
gelberhund
25.11.15 um 23:13

Betreuungspatenschaft im Tierheim?
Wie wäre es damit? Das kostet üblicherweise nichts oder nur einen kleinen Bertrag und du könntest mit Hunden zusammensein und etwas über sie lernen ohne die finanzielle oder sonstige Verantwortung tragen zu müssen.

Meine Hündin habe ich für 300 Schutzgebühr kastriert aus dem Tierschutz übernommen. Also doch recht günstig. Im ersten Jahr habe ich dann aber über 1500 beim Tierarzt lassen müssen. Hat sich aber gelohnt

Gefällt mir

Anzeige