Home / Forum / Tiere / Ich mag Tiere mehr als Menschen

Ich mag Tiere mehr als Menschen

17. Januar 2016 um 10:18 Letzte Antwort: 16. Mai 2016 um 20:41

Hallo, erstmal!

Wie der Titel schon verrät: Ich liebe Tiere, aber keine Menschen...Ich weiß nicht woher das kommt aber, aber Menschen fand ich schon immer.....unsympathisch.
Würde mich über Leute zum Diskutieren freuen, und bitte nur ernstgemeinte Antworten!

LG, Julia

Mehr lesen

20. Januar 2016 um 17:56

Freut mich jemanden zum Schreiben gefunden zu haben
Welche Tiere magst du denn am liebsten?
Und wie wie sehr magst du Tiere insgesammt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2016 um 22:57

Interessant
Also am liebsten mag ich Kühe, Pferde, Schafe, Kängurus und Rehe. Tiere sind für mich mein absolutes Leben...ich hatte mal eine Stunde lang nur mit einer Kuh geschmust, das war der beste Tag meines Lebens

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2016 um 20:48

Ich glaub du kannst das einfach nicht beurteilen
Ich bin mir auch ziemlich sicher dass es reichlich Dinge an dir gibt die ich ,,nicht normal" finde. Und trotzdem verbinde ich das nicht automatisch mit etwas Negativen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2016 um 22:58

So:
Alles klar..... -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2016 um 17:56

Richtig!
Solange man nicht sexuell erregt wird wenn man mit einem Tier kuschelt ist alles okay, ansonsten sollte man sich Hilfe suchen. Ich habe auch ein Zwerg Tiger mit der ich mich besser verstehe als mit Menschen. trotzdem habe ich ein mann und ein Kind die meine Tierliebe dulden und wissen das Tiere für mich wie immer Kinder sind, wie z.b meine Katze und bald mein Chihuahua!. Tiere merken einfach Wenz einem mies geht!!..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2016 um 19:05

Nicht nur
Ich wäre verloren wenn ich meine Perioden schmerzen hätte und keine Katze die sich auf mein Bauch liegt und die schmerzen weg schnurt. xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2016 um 1:40
In Antwort auf snaedis_12299373

Nicht nur
Ich wäre verloren wenn ich meine Perioden schmerzen hätte und keine Katze die sich auf mein Bauch liegt und die schmerzen weg schnurt. xD

Jup ^^
Ich liebe es da eher im Heu zu liegen...und neben mir dann eine Kuh, oder ein Pferd, einfach herrlich

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2016 um 20:41
In Antwort auf an0N_1290458599z

Freut mich jemanden zum Schreiben gefunden zu haben
Welche Tiere magst du denn am liebsten?
Und wie wie sehr magst du Tiere insgesammt?

Im facebook gibt es viel
Auswahl (auch für Misanthropen! )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram