Home / Forum / Tiere / Ich mag meinen Hund nicht... :/

Ich mag meinen Hund nicht... :/

23. Januar um 12:41

Ich weiß viele von euch sind jetzt entsetzt, glaubt mir auch für mich ist es nicht leicht..
Es ist so ich und mein Freund haben uns vor 3 monaten einen hund zugelegt da war er 10 wochen alt, ich wollte unbedingt noch einen zweiten hund und habe mich schon so darauf gefreut.
Ja jetzt ist der Hund da aber ich kann einfach keine bindung mit ihm aufbauen, sie hört nicht auf mich eher auf meinen freund und im allgemeinen bin ich sehr überfordert mit ihr sie bellt alles an, zieht wie blöd an der leine, eskaliert komplett wenn autos vorbei fahren.
Klar kann man an sowas arbeiten aber ich bekomm es einfach nicht hin habe nicht mal noch die lust oder motivation etwas mit ihr zu üben...
Ich bin echt deprimiert ich habe mich so auf den hund gefreut und jetzt kann ich eig nichts mit ihr anfangen ich freu mich nicht wenn ich sie sehe oder habe groß lust mit ihr was zu tun...
Habt ihr tipps wie ich meinem Hund näher kommen kann bzw eine gesunde beziehung aufbauen kann?
Ich liebe unseren anderen hund doch mit dem neuen werd ich einfach nicht warm obwohl ich diejenige war die einen zweiten Hund haben wollte...

Danke schon mal im vorraus :/

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hund pinkelt in sein Bett
Von: user188463
neu
15. Januar um 12:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen