Home / Forum / Tiere / Ich liebe meinen Hund

Ich liebe meinen Hund

2. März 2011 um 14:28

nachdem wir in letzter zeit hier im forum so mit dem thema hunde abgeben zu tun hatten wollte ich einfach nur mal sagen ich liebe meinen HUND ^^ wir hatten heute einen besonders schönen tag =) und ich hab so ein glück das ich jeden morgen mit meinem Schatz aufwachen darf =) dieser verschlafene Blick wenn sie morgens ihre Nase unter der decke rausschiebt oder das geschnarche was mich nachts beruhigt =). Wie sie mich schwanzwedelnt anguckt wenn wir spielen und sie drauf wartet das ich ihr ihren keks verstecke oder den Stock werfe sie ist das größte glück für mich =) Ich weis das es vielen hier warscheinlich genauso geht und das ist gut so =) ich denke das sollten wir einfach nicht vergessen das es zum glpck auch immer noch Menschen gibt die mit ihren Hund durch dick und dünn gehen =)

Mehr lesen

2. März 2011 um 16:29


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so muss das auch sein ^^ mein Freund hält uns auch immer für bescheuert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 16:54


ne kenn ich nich guck ich mir gleich mal an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 19:24

Hallo!
Ich liebe meinen Hund auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 19:58
In Antwort auf engelbaerchi

Hallo!
Ich liebe meinen Hund auch!

Engejbaerchi
du hast ein schönen Hund
ich liebe meine beide Hunde auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 20:54

Lol
ist bei mir genauso ich knutsche meine Beiden auch immer ab.Ich liebe die Süssen auch total ,den dreibeinigen Tedse und den gechillten Charles ...die sind für mich die Größten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 7:18


doch hab ich tatsächlich also nen Lebenspartner den liebe ich auch doch würde er mich vor die wahl stellen ( nur weil we kein bock mehr auf den hund hat) er oder der Hund weis ich für wen ich mcih entscheiden würde als ich mir meine kleine angeschafft habe hab ich verantwortung für min. 10 jahre übernommen und ich hoffe sie bleibt noch viel länger bei mir . Mein Hund was vor meinem Mann da und entweder nimmt man uns beide oder eben keine . Mein Hund liebt mich bedingungslos wieso sollte ich das denn nicht auch tun ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 10:08
In Antwort auf shui_12055828


doch hab ich tatsächlich also nen Lebenspartner den liebe ich auch doch würde er mich vor die wahl stellen ( nur weil we kein bock mehr auf den hund hat) er oder der Hund weis ich für wen ich mcih entscheiden würde als ich mir meine kleine angeschafft habe hab ich verantwortung für min. 10 jahre übernommen und ich hoffe sie bleibt noch viel länger bei mir . Mein Hund was vor meinem Mann da und entweder nimmt man uns beide oder eben keine . Mein Hund liebt mich bedingungslos wieso sollte ich das denn nicht auch tun ?


bei mir würde auch mein Freund den Kürzeren ziehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2011 um 12:23


Ich "liebe" meinen Hund (Bully-Welpe) auch Zum knutschen.
Im Moment liegt er gerade an meinen Füßen und schläft. Scheinbar hat er auch da wieder vvviiiiieeeeellllll zu tun, er bellt (wenn man das bei einem Bully überhaupt so beschreiben kann) im Schlaf zum schlapp lachen.

Ein schönes Wochenende für alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 8:34

Meine Hunde sind...
Partner, beste Freunde, Fitnesstrainer, intelligente Tierchen, Tröster, geniale Arbeiter, Clowns, Helfer im Haushalt, zuckersüß

und nichtmehr wegzudenken....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook