Home / Forum / Tiere / Ich hätte so gern einen Dackel ...

Ich hätte so gern einen Dackel ...

9. November 2011 um 11:21 Letzte Antwort: 15. November 2011 um 20:44

Hi zusammen,

ich hätte ja so gerne einen Dackel, doch mein Freund (wir leben zusammen) hat jetzt irgendwo gelesen, glaub in Mädelsdämmerung oder Die Feigheitd er Frauen, dass wir Mädels Hunde nur als Kinderersatz wollen etc. Er hat mich damit mächtig aufgezogen, beinahe hätten wir uns gezofft. Meint ihr, er hat recht? Ich mein, Baby hin Baby her, ein Hund ist doch was anderes, oder?

Mehr lesen

9. November 2011 um 11:46

Genau
genau romy1269, so ein wautschi erheitert eben alles. jetzt bracuh ich nur ncoh die passenden argumente für meinen freund, und geeigenete badeseen, an die das dackeltier dann mitkommen kann zum baden im sommer (ist ja an vielen seen verboten von mai bis septemer, das hab ich leider schon rausgefunden)
lg

Gefällt mir
9. November 2011 um 13:43

Achja... Die schlauen Ratgeber
Der übliche Blödsinn.

Meine Eltern hatten/haben Hunde und drei Kinder.
Mein Bruder will weder einen Hund noch Kinder.
Ich habe einen Hund, will aber keine Kinder.
Meine Schwester hat ein Kind, will aber keinen Hund.

Ist wohl 'ne Wissenschaft für sich.

Gefällt mir
9. November 2011 um 19:29


Lass dich nicht aufziehen. Wenn dein freund sowas denkt und somit ALLE Frauen anspricht hat er keine Ahnung.

Blödsinn wie hier schon gesagt wurde.

Gefällt mir
10. November 2011 um 11:00

Ui ein dackel
Wie süss
Wegen badesee .. Vergiss nich vorher eine gute hundeschule zu besuchen damit du den jagdtrieb etwas unter kontrolle hast.

Viel glück u. Viel spass mit dem kleinen

Gefällt mir
10. November 2011 um 11:33

Juhu -
Danke für die lieben Tipps und die Unterstützung bei meinem Vorhaben

Gefällt mir
15. November 2011 um 17:44

Wenn
dein Freund dir noch nicht mal diesen Wunsch erfüllen kann,bzw du erfüllst ihn dir selber nicht ,weil er dich versucht zu beeinflussen und dir so einen Quark einredet,solltest du dir vielleicht mal überlegen ob nicht der Dackel der Richtige für dich wäre und nicht der Typ..erst will er den Dackel nicht ,dann will er deine Frisur nicht ,dann gehts so weiter und dann bist du nicht mehr du selbst ..so läufts ..unterm Strich: man kann beides haben,Hunde und Kinder ..das passt immer,aber beim Mann sollte man aufpassen

Gefällt mir
15. November 2011 um 20:44
In Antwort auf christiin1

Wenn
dein Freund dir noch nicht mal diesen Wunsch erfüllen kann,bzw du erfüllst ihn dir selber nicht ,weil er dich versucht zu beeinflussen und dir so einen Quark einredet,solltest du dir vielleicht mal überlegen ob nicht der Dackel der Richtige für dich wäre und nicht der Typ..erst will er den Dackel nicht ,dann will er deine Frisur nicht ,dann gehts so weiter und dann bist du nicht mehr du selbst ..so läufts ..unterm Strich: man kann beides haben,Hunde und Kinder ..das passt immer,aber beim Mann sollte man aufpassen


Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Gefällt mir