Home / Forum / Tiere / ich habe eklige kleine maden in meiner küche entdeckt.

ich habe eklige kleine maden in meiner küche entdeckt.

16. November 2008 um 19:56 Letzte Antwort: 22. November 2008 um 3:39

ich habe alles was gefährlich diesbezüglich ist, wie mehl, müsli ect in tupperdosen. nix offen in den schränken. und ich putze nun seit dem finden der kleinen biester mind 2x pro woche die kompletten schränke aus...ich könnte heulen, da ih mir nciht sauber genug vorkomme, dadurch. ich finde aber nicht den kern der maden....schon mehrmals alles weggeworfen usw. ohne erfolg. bitte helft mir. ich krieg die krise. vielleicht gibts ja ne gute falle ode so??? danek.

Mehr lesen

22. November 2008 um 3:39

Hey!!
eeww, diese ekelhaften viecher ham wir auch ab un zu >.<'...
bei uns kommen die meist von sowas wie gemahlenem haselnusspulver (oder allgemein nüsse) oder kokosflocken ... habt ihr sowas vielleicht zu hause??

hoffe, ihr kriegt es unter kontrolle!!

lg, H0p3l355

Gefällt mir