Home / Forum / Tiere / Ich habe einfach keine lust mehr

Ich habe einfach keine lust mehr

3. November 2010 um 6:37

hi also ich habe einen kater der ist balt ein jahr alt kein freigänger hat nen empfindlichen magen emm was noch wurde frisch entwurmt und geimpft usw.

so es geht darum das er ständig nur am mauzen ist also pausenlos so ein gesprächiges tie ohh mann ja das ist ziemlich stürend die nachban findens auch nicht grade toll.
und das 2 problem ist das ich ihn einfach nicht stuben rein bekomme ich habe echt schon einiges ausprobiert essig an die stellen zu stellen^^
zich verschiedene katzen streus ausprobiert und auch das essen dahin wo er hinmacht. er macht einfach überall hin also kein urien sondern er kotet.

mein freund und ich haben die nase voll es muss doch irgend eine lösung geben.evl mag er irgend was nicht oder ach kp

vieleicht kann mir ja jemand einen tip geben was bei ihm geholfen hat wer echt nett

Mehr lesen

3. November 2010 um 13:41


ist der kater kastriert ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 15:01


supper das ihr geantwortet habt also hab ich ein besonderes exemplar hier^^
ne also kastriert ist er noch nicht aber so wie sich das anhört wirds wohl zeit....
ich hoffe das dasx teater dan aufhört weil ich will ihn echt nicht weggeben müssen weil er ständig schreit und alles volkakt

ich ruf mall dierecht beim ta an danke nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 18:04

Erster zwischen bericht
ich habe wie geschrieben sovort einen tierartzt angerufen mall sehen ich habe auber noch zusätzlich mags auch schwachsinig für einige klingen einen tierpychologen zu rat gezogen bzw eine^^
sie sagte das das mehrere gründe haben kann hat mir aber erstmal ein par tips gegeben wie mann ihn wol etwas beruigen könnte irgend son feromon soll es beim ta gebenl.einer seitz will ich nichts unversucht lassen wiel ich den kleinen sehr liebe (er ist von meiner verstorben katze das baby ich hab ihn leider mit dem fläschen grossziehen müssen keine ahnung vieleicht liegtz auch daran) andererseitz hazt ich noch nie sone kompliezierte katze extra futter extra hier extra da>.<
weitere berichte folgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 18:47
In Antwort auf xandra_12772867

Erster zwischen bericht
ich habe wie geschrieben sovort einen tierartzt angerufen mall sehen ich habe auber noch zusätzlich mags auch schwachsinig für einige klingen einen tierpychologen zu rat gezogen bzw eine^^
sie sagte das das mehrere gründe haben kann hat mir aber erstmal ein par tips gegeben wie mann ihn wol etwas beruigen könnte irgend son feromon soll es beim ta gebenl.einer seitz will ich nichts unversucht lassen wiel ich den kleinen sehr liebe (er ist von meiner verstorben katze das baby ich hab ihn leider mit dem fläschen grossziehen müssen keine ahnung vieleicht liegtz auch daran) andererseitz hazt ich noch nie sone kompliezierte katze extra futter extra hier extra da>.<
weitere berichte folgen


erstmal kastrieren lassen!
und dann weiterschauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 23:16
In Antwort auf sitzwurst1


erstmal kastrieren lassen!
und dann weiterschauen.


ja gnau so hate ich das auch vor^^ ich dachte mir ich geh dann demächst da hin und dan schnipschnap.
wenn das keinen erfolg zeigt dan halt feromone probieren und dan endweder zeitgleich oder wen das andere keinefrüchte zeigt dan halt pyüchologe...
aber das mit dem kpfdoktor wollt ich ohne hin mall machen einfach mal um zu schauen wies in meinem kleinen so aussieht.
naja mall schaun erstmal kommen die eier ab^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 12:25

Ich kann dich verstehen
Also ich habe zwar keine Kater aber eine Katze und wenn die rollig ist läuft sie auch den ganzen Tag nur mauzend durch die Wohnung,das ist echt nervig!!
Ich denke mal das es vielleicht bei deinem kleinen auch so ist.Mit den das er überall hin kotet höre ich von dir zum ersten mal ich kenne das nur das kater überall makieren!!
Also ich würde auch sagen erstmal zu TA!!
Schreib mal bericht wenn du beim TA warst,würd mich intressieren ob es wirklich daran liegt das er nicht kastriert ist!!
LG jacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 18:09
In Antwort auf odalis_12275958

Ich kann dich verstehen
Also ich habe zwar keine Kater aber eine Katze und wenn die rollig ist läuft sie auch den ganzen Tag nur mauzend durch die Wohnung,das ist echt nervig!!
Ich denke mal das es vielleicht bei deinem kleinen auch so ist.Mit den das er überall hin kotet höre ich von dir zum ersten mal ich kenne das nur das kater überall makieren!!
Also ich würde auch sagen erstmal zu TA!!
Schreib mal bericht wenn du beim TA warst,würd mich intressieren ob es wirklich daran liegt das er nicht kastriert ist!!
LG jacky

Entschuldige
bitte, wieso ist deine 2 jährige katze nicht kastriert ?
weisst du eigentlich was du ihr damit antust ?
jede ungedeckte rolligkeit fördert das krebsrisiko.
ausserdem ist für die miez eine qual, ständig diese läufigkeit durchmachen zu müssen, ohne dass sie gedeckt wird.
was nicht heisst, dass du sie nun decken lassen sollst.
du sollst sie kastrieren lassen.
kastration ist tierschutz.
wenn du auch nur ansatzweise deine katze liebst, dann tust du ihr den gefallen.
ich versteh überhaupt nicht, wie man 2 jahre lang eine rollige katze aushält.
sagen deine nachbarn nix wegen dem gejaule ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2011 um 3:09

Sodele
ein bissel spät aber am 15.2 ist es soweit und mein katerchen wirt ein eunuch>.<
der ta wollte es noch weiter rauszögern weil er noch recht jung ist.ob ich es den nicht mehr aushlten würde. nene mir reichtz jetzt er hat letztenmonat angefangen mir auch noch auf den teppig zu stullen. grrrr plöt fiech.
jetzt darf ich mir auch noch son extra teppig dampf reiniger leihen.
wenn ich das mistfich nicht so lieben würde wer er schon 3 mal abgegeben.ok das wer auch keine lösung aber das bedürfnis war gelegentlich da.

ich bin gespant wie carakter fest der kleine mann schon ist.nicht das er sich von grund auf ändert hab auch schon nen karter gehabt der nach der kastrazion total abweisend wurde er wollt sein futter nicht mehr, wollt sich nicht mehr anfassen lassen, und ist ca 8monatespäter abgeheuan und hat sich einenen neuen dosen öfner gesucht. das ist echt verletzent du steckst so viel libe und geld in ein fich und es verläst dich einfach mann mann mann^^

also ich schreib euch nochmal wenn es pasiert ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2011 um 11:53


@sweetlina

Sein Fressen dahin zu stellen wo er hinmacht......
DAS geht GAR NICHT

Ißt du gerne vom Klo????????
Bevor man sich eine Katze anschafft, sollte man sich zwecks Erziehung etc ein wenig informieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club