Home / Forum / Tiere / Ich finde keinen Namen für meinen Hasen

Ich finde keinen Namen für meinen Hasen

15. August 2011 um 21:42 Letzte Antwort: 19. September 2011 um 6:34

Hallo ihr lieben,

Ich habe ein klitze kleines Problem und zwar habe ich ein kleinen Hasen bekommen, der ist dunkel Braun und ein wenig Schwarz, hat blaue Augen und ist ein männchen.
Doch leider fällt mir wirklich kein einziger passender Name ein.. ich hoffe ihr könnt mir ein paar Namen nennen

lieben Gruß Mina

Mehr lesen

16. August 2011 um 1:31


blacky wär doch ganz süß wenn er so eine Mischung hat :p

Gefällt mir
16. August 2011 um 4:24
In Antwort auf olcay_12463912


blacky wär doch ganz süß wenn er so eine Mischung hat :p


Ja, er ist Schwarz aber mit einem braunstich
Das ist ein Satin zwerghase also was besonderes mal schauen wie ich ihn nenne

Gefällt mir
31. August 2011 um 23:36

Name
hey =D
und ist dir schon ein passender name eingefallen?

Gefällt mir
19. September 2011 um 6:34


Lese ich richtig? Hälst du das arme alleine??? Holt euch noch ein zweites !! Ein kaninchen in einzelhaltung zu halten ist die grösste quälerei die man dem tier antun kann!! Oh leute das sind auch lebewesen!! Informiert euch vorher richtig über kaninchen bevor ihr euch die anschafft. Du weist das ein kaninchen einen stall mit 2qm fläche benötigt! Und das kaninchen regelmässig geimpft werden müssen?! Hol dir aufjedenfall erst ein zweites!! Einem geht das herz auf zu sehen wie die miteinander kuscheln . Aber hol dir bitte keinen unkastrierten bock!! Falls du eine häsin hast sondern nur einen kastrierten! Wenn du einen bock hast lass ihn erst kastrieren das kostet nicht die welt! Lg und fang bitte an dein tier artgerecht zu halten!!

Gefällt mir