Home / Forum / Tiere / Ich brauche dringend Hilfe!!! 2. OP steht an

Ich brauche dringend Hilfe!!! 2. OP steht an

6. Oktober 2017 um 20:42

Hallo zusammen,

ich brauche ein paar Meinungen.

Meinem Hund (7 Jahre) wurde am 20. September die halbe Milchleiste entfernt + Kastriert. Sie hatte 3 Tumore, die bösartig waren (hatten noch nicht auf andere Organe gestreut). Eigetlich war es geplant das die komplette Milchleiste raus genommen wird. Uns wurde gesagt das der Hund zu unruhig in der Narkose wurde, deshalb haben sie sich entschieden auf zu hören. Nun haben wir vor einer Woche leider einen weiteren Knoten an der vord​​eren Milchleiste endeckt.

I​ch könnte den Hund am Dienstag zur OP bringen, die erste OP wäre da gerade mal 2 Wochen her. Aber ich möchte eigentlich nicht lange damit warten, da es bösartig ist und ich Angst habe das es auf andere Organe streut. Andererseits möchte ich nicht das es meinem Hund zu viel wird, nach nur 2 Wochen wieder eine OP. Sie ist wieder recht Fit (war sie schnell nach der OP) und die Wunde ist auch gut verheilt.

Was würdet ihr machen?

 

Mehr lesen