Home / Forum / Tiere / Hustensaft für Katzen bitte helft mir

Hustensaft für Katzen bitte helft mir

30. August 2007 um 21:17

Hey Tierfreunde


Hoffendlich könnt ihr mir wenigstens einen guten Tipp geben, weiß nicht mehr weiter.
Meine kleine Maus 14 Jahre und sehr fit nur etwas schläfrig aber in dem alter ist das ok, nur leider hat sie sich einen chronischen Husten zugezogen und er hört sich an wie Keuchhusten und schluckt etwas schwer danach, war auch schon beim TA und gab mir zum abhusten ACC aber ich möchte es ihr noch mehr erleichtern und wollte daher wissen ob es einen Hustensaft gibt für Katzen oder auch für Menschen den man ihr geben kann damit es im Hals geschmeidiger wird und weniger rauh und kratzig ist am besten zur tägliche Einnahme denn der Husten geht leider nicht mehr weg was aber den rest ihres Körpers nicht schadet

Bin für jede Hilfe dankbar.

LG baisel

Mehr lesen

30. August 2007 um 22:08

Fenchelhonig
Probier es mal mit Fenchelhonig. Der ist für Baby`s und mein Hundi hat ihn mir seinerzeit gern abgenommen.
Aber es war ein Hund und keine Miezi.
Wünsche Dir viel Erfolg!
Gruß
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen