Anzeige

Forum / Tiere

Husky frisst Couch...

Letzte Nachricht: 21. Februar 2007 um 15:49
Z
zula_11957262
02.02.07 um 16:03

Unser 8 Monate alter Husky Mischling hat vorgestern in einer 10-Minütigen Abwesenheit meiner Mutter die Ledercouch zerfetzt. (ABER WIE)!!!

Sie pinkelt auch aus Rache in die Wohnung wenn man Sie mal kurz alleine lässt!

Kennt jemand einen Hundetrainer im Kreis Stuttgart, Esslingen?

Was kann man dagegen tun? Es ist Schade, wenn wir die Couch frisch beziehen lassen (auch teuer) und der Husky machts wieder!

Bitte um helfende Antworten.

Liebe Grüße

Tscharno

Mehr lesen

J
jelena_12471532
07.02.07 um 19:27

Hallo tschamo,
also so etwas wie "Rache" kennen Hunde nicht. Sie tun niemals etwas, um sich an ihrem Besitzer zu rächen. Man darf Hunden kein menschliches Verhalten andichten.
Hunde pinkeln aus Angst, aber sicher nicht aus Rache.

Roisin

Gefällt mir

J
jelena_12471532
08.02.07 um 12:29

Ja aber..
nicht aus RACHE....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
phoebe_11881453
21.02.07 um 15:49

Hmm
mein husky hat auch ewigkeiten alles zerlegt was ihm in die pfoten bzw ins maul kam.trotz das er nicht alleine ist, haben noch eine hündin. (hat sicher was mit seiner schrecklichen welpenzeit zu tun) aber nichts desto trotz haben wir es ohne eine trainerin hinbekommen indem wir ihm zugang zu fast allen räumen gewährt haben, bisher durften die beiden nur im flur verweilen wenn wir nicht da waren,jetzt dürfen sie in alle räume,bis auf die küche und seit dem nur einmal ne zeitung zerlegt... und damit kann ich absolut leben,wenn ich dran denke, hundekörbe,schuhe,türzarge,decken,fußleiste,spieli-...alles kaputt. will damit nich sagen das es bei euch hilft, wollte nur erzählen wie es bei uns geklappt hat.

Gefällt mir

Anzeige