Anzeige

Forum / Tiere

HundKatzeMaus auf Vox

Letzte Nachricht: 11. Januar 2004 um 19:00
V
vada_12683779
11.01.04 um 15:32

Hallo Tierfreunde,

ich habe eine allgemeine Frage an Euch.
Schaut Ihr Euch auch so gerne oben genannte Tierarztsendung an? Ich find das immer total interessant und man kann sicherlich auch einiges wissenswertes für sein eigenes Tierchen aus der Sendung mitnehmen.

Wer schaut das auch so gerne?

LG
parfum

Mehr lesen

W
winnie_12164884
11.01.04 um 16:39

Ich!
bin ganz vernarrt in tierreportagen, schau mir da alles an, mein ex-freund war immer ganz genervt, weil einige wochenenden davon richtig dominiert wurden ... bildungsfernsehen sag ich
"hundkatzemaus" mag ich sehr gern, aber auch solche tiervermittlungsfilme wie "lieb und struppig" und "tiere suchen ein zuhause".
hach ich weiß auch nicht, wieso ich davon nie genug bekomme.

peas

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
petula_12352032
11.01.04 um 19:00

Klar doch
Hab ich bis vor einiger Zeit immer gekuckt. Nur mittlerweile nervt es mich, dass manche Reportagen nur Wiederholungen sind. Das muss ich mir dann auch nicht immer wieder ankucken. Ich finde den medizinischen Teil immer besonders interessant. Zum Beispiel der Hund mit dem Tumor unter der Achsel (War doch die Achsel? Habe nebenbei Pizza gemacht... ) in der Sendung von gestern: Mein Hundi hatte letztes Jahr im Oktober etwas ähnliches. Konnte auch kaum noch laufen und musste noch ne große OP über sich ergehen lassen.

Viele Grüße, Lizzy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige