Home / Forum / Tiere / Hündin scheinträchtig ,schubst kleinkind hin und her...

Hündin scheinträchtig ,schubst kleinkind hin und her...

20. Januar 2011 um 10:51

Hallo
ALso Wir haben vor ein paar Monaten eine Hündin(Laprador) bei uns aufgenommen.Da sie es nicht gut hatte wo sie war.Sie ist 5 JAhre alt und hat nur scheise erlebt,Die ersten 2 Jahre wurde sie in einen Auto gehalten und die letzten 3 Jahre in einen kleinen Flur ohne fenster,in einen harten Korb ohne kissen oder polster..
Wir haben sie aufgenommen um ihr ein schönes Leben zu bereiten...
Sie wohnt mit uns in einen Grossen Haus und bekommt täglich ihren Auslauf.
Sie ist zu Zeit scheinschwanger schon das 2 .mal in 3 Mon.
Sie total unruihg und schubst meinen Sohn mit der Schnautze und wenn ich ihn sauber mache möchte sie helfen, in dem sie ihn versucht mit sauber zu machen.
Durch das schubsten fällt mein Sohn unkontrolliert..Er ist 20monate.
Soll ich mit ihr schimpfen oder gar aussperren...also aus dem Raum in den wir uns befinden.Ich will nicht das sie in einen Raum eingesperrt wird..
Ich war mit ihr beim Tierarzt und habe einen Ultraschall machen lassen um eine Schwangerschaft aus zu schliessen.
Er war sehr sehr unfreundlich und sagte zu 99% ist sie scheinschwanger,was auch stimmen mag ,milch i den zittsen usw..HAbt ihr Infos für mich was ich tuen kann!
lg bibi

.

Mehr lesen

20. Januar 2011 um 11:30

Als
erstes den Tierarzt wechseln.Dann braucht die Hündin jetzt viel LIebe und Zuwendung,ausserdem Beschäftigung um sich abzulenken .Mit Pulsatilla D6 kannst du sie ausserdem noch unterstützen .Eine Scheinschwangerschaft kann eine Gebärmutterentzündung nach sich ziehen .Darum ist es wichtig sie gründlich Tierärztlich überwachen zu lassen .Achte ausserdem auf ihr Trinkverhalten .Vermehrtes trinken ,kann auf eine Gebärmutterentzündung hinweisen .In die Versorgung deines Kindes würde ich sie so gut es geht mit einbeziehen .Sie hat schon genug Ablehnung erfahren ,darum sucht sie wohl jetzt auch verstärkt den Kontakt .Wenn es ihr wieder besser geht wird sie das Schubsen sicher von allein sein lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen