Home / Forum / Tiere / Hundezähne schlecht durch Wasser?

Hundezähne schlecht durch Wasser?

6. April 2006 um 23:48 Letzte Antwort: 7. April 2006 um 23:18

Hallo,
hat vielleicht jemand eine Idee warum die Zähne meiner Hunde und Katzen sich immer mehr verschlechtern?
Kann es sein, dass es am Trinkwasser liegt.
Wir sind umgezogen und haben jetzt steinhartes Wasser. Geben aber das gleiche Futter.
Der Tierarzt kann sich das auch nicht erklären.
Selbst der jüngeste Hund (3 Jahre)hat schon Probleme, obwohl er hier geboren wurde.

Liebe Grüße
Dankrun

Mehr lesen

7. April 2006 um 23:18

Die Tatsache
dass das Wasser nicht im Maul des Tieres verbleibt, sondern geschluckt wird, läßt wohl nicht darauf schliessen, dass die Zahnprobleme daher kommen. Darf ich fragen, welches Futter Du Deinen Tieren gibst? LG JUle

Gefällt mir