Home / Forum / Tiere / Hundestrand in Norddeutschland gesucht

Hundestrand in Norddeutschland gesucht

11. Juli 2010 um 21:32 Letzte Antwort: 15. Juli 2010 um 18:37

Huhu...

Möchte mit meinem Hund gerne mal ans Meer und habe schon mal gehört, daß es da auch spezielle Hundestrände/Abschnitte geben soll, wo man den Hund frei laufen lassen kann und/oder sich keiner darüber aufregt, wenn er mal da sein Geschäft erledigt.
Komme bei Bremen her, also Ostsee-Gegend wäre zu weit zu fahren

Kennt ihr euch da aus ??
Bin für jeden heißen Tipp dankbar

lg

Mehr lesen

12. Juli 2010 um 11:18

Norddeich / Knock
Ich würde dir auch Norddeich empfehlen oder Knock in Emden...

Norddeich hat auch ein Hundestrand, der ist auch wunderschön. Die Hunde dürfen dort auch frei rum laufen.

Bei Knock dürfen die Hunde überall hin, auch ohne Leine
Ich gehe dort lieber hin weil da auch nicht zu viel los ist...

Gefällt mir
13. Juli 2010 um 20:37

@layla
hast du eine genauere Adresse vom Norddeich?? Wo der Hundestrand da genau ist, oder gibt es nur den einen und der ist gut ausgeschildert ??
lg

Gefällt mir
13. Juli 2010 um 21:47

Hab
jetzt mal büschen gegoogelt und denke, der Hundestrand in Cuxhaven/Sahlenburg ist doch interessanter ??!
Aber irgendwie bekomme ich keine so richtig vernünftigen Infos darüber
Kann mir da noch jemand weiterhelfen ??
Genauere Adresse...kostet es Eintritt oder sowas ??
Lieber unter der Woche oder am W.-Ende hin ??
Dachten an Freitag.. aber wenns dann da so voll ist, ist auch doof

Gefällt mir
15. Juli 2010 um 18:37
In Antwort auf gitta_12673134

@layla
hast du eine genauere Adresse vom Norddeich?? Wo der Hundestrand da genau ist, oder gibt es nur den einen und der ist gut ausgeschildert ??
lg


Wenn du in Norddeich bist, ist es gut ausgeschildert.

Eigentlich kannst du es gar nicht übersehen. Wenn du auf dem Deich bist , ist es links, genau neben den Hauptstrand (?)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers