Home / Forum / Tiere / Hundesteuer noch nicht bezahlt

Hundesteuer noch nicht bezahlt

8. September 2009 um 18:45 Letzte Antwort: 8. September 2009 um 21:10

Nabend,

jajajaja ich weiss gleich gibts erstmal ordentlich Anpfiff von allen die ganz brav die Hundesteuer bezahlen,aber ich habe meinen Wuffi "erstt" seid Juli und hab sie leider noch nicht angemeldet,sie ist aber auch schon 2 Jahre alt und war vorher eben woanders.

wie soll ich denn da nun vorgehen?was erwartet mich für eine Strafe?
soll ich sie ab JETZT anmelden?


Mehr lesen

8. September 2009 um 20:39

Machs so wie pepperann
Da passiert dir mit Sicherheit nichts
LG Monixs

Gefällt mir
8. September 2009 um 21:10

...
Wann angemeldet werden muss, ist von Gemeinde zu Geimeinde unterschiedlich. Bei uns ist es ein halbes Jahr. Du kannst auch immer sagen, dass du den Hund in Pflege genommen hast und er jetzt eben bleiben muss, weil er nicht mehr zurück kann. Mach dir keine Sorgen, solange du nicht ein Datum angibst, dass die Anmeldefrist überschreitest. Sollte dich einer anschwärzen musst du dich eben raus reden.

Gefällt mir