Anzeige

Forum / Tiere

Hundeschwanz

Letzte Nachricht: 6. September 2009 um 21:51
L
linnet_12082012
03.09.09 um 12:43

Hallo liebe Leute, ich habe mir einen kleinen Welpen gekauft.

Ein Mischling, die Mutter hat einen hässlichen abstehenden Schwanz, der Vater ein flachen herunterhängenden schönen Schwanz.

Die ehemalige Besitzerin meinte, der Schwanz von meinem Welpen würde aufhören abzustehen, wenn sie etwas älter ist. Stimmt das?

Denn ich wollte keinen Hund der einen Schwanz hat wie ein Mops.

Ich weiß dass man bei Mischlingen nie genaus weiß was raus kommt- aber ich komme mir über den Tisch gezogen vor.

Freu mich auf antworten

Mehr lesen

L
linnet_12082012
03.09.09 um 12:45

Verdammt
scheise, habe jetzt nochmal nachgesehen, der Vater hat auch so einen beschissenen abstehenden Schwanz! Damit wäre wohl alles gesagt!

Gefällt mir

monixs
monixs
03.09.09 um 13:31
In Antwort auf linnet_12082012

Verdammt
scheise, habe jetzt nochmal nachgesehen, der Vater hat auch so einen beschissenen abstehenden Schwanz! Damit wäre wohl alles gesagt!

Ich zitiere tierfreund 210:
"Leute, die nach solchen Banalitäten Ausschau halten, fallen oft auf die Schnauze". (was hiermit zu beweisen war)

Gefällt mir

L
linnet_12082012
03.09.09 um 16:14
In Antwort auf monixs

Ich zitiere tierfreund 210:
"Leute, die nach solchen Banalitäten Ausschau halten, fallen oft auf die Schnauze". (was hiermit zu beweisen war)

Mei Gott tue nicht so als wärst du hier die samarita. wenn ich einen hund die nächsten 15 oder 18 oder 20 jahre habe, dann sollte er mich doch gefallen oder?

außerdem habe ich nicht nach deiner meinung gefragt sondern nach deinem wissen und deiner erfahrung. also bleib beim thema oder lass es ganz sein bitte.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
monixs
monixs
03.09.09 um 18:46
In Antwort auf linnet_12082012

Mei Gott tue nicht so als wärst du hier die samarita. wenn ich einen hund die nächsten 15 oder 18 oder 20 jahre habe, dann sollte er mich doch gefallen oder?

außerdem habe ich nicht nach deiner meinung gefragt sondern nach deinem wissen und deiner erfahrung. also bleib beim thema oder lass es ganz sein bitte.

Du hast ja selbst deine statements klar abgegeben Bei einem Welpen kann man erfahrungsgemäss nicht wissen, wie er sich entwickeln wird, da ist noch alles drin.

Gefällt mir

J
jera_12546584
06.09.09 um 16:23

Wer bitte
entscheidet sich aufgrund des Schwanzes für oder gegen ein Tier?
Kommt es nicht auf`s Wesen an? Da is es doch dann scheißegal, ob der Schwanz blöd absteht oder nicht!
Zu mir haben sie im Tierheim auch gesagt: "Der wächst nicht mehr viel!" Jetzt hab ich ein riesen Vieh neben mir liegen, na und! Fühl mich doch deswegen nicht über den Tisch gezogen!

Gefällt mir

M
mairmn_628278
06.09.09 um 21:51

...
Das Beste wäre, du gibst den Hund zu Menschen, die ihn seiner selbst wegen lieben!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige