Home / Forum / Tiere / Hundeschule

Hundeschule

25. Februar 2009 um 20:21

Hallo,

heute waren wir das 1. Mal in der Hundeschule. Der Trainer meinte, daß Timmi eigentlich ganz brav sei. Er macht auch schon Sitz und Platz auf Handzeichen, hört wenn ich ihn rufe, aber trotzdem tickt er manchmal richtig aus und beißt nach mir. Der Trainer zeigte mir dann, daß, wenn ich ganz laut aua rufe, er dann abläßt und sofort versucht einem den Mund zu lecken, also somit seine Demut ausdrückt. Nun habe ich das zu Hause auch so versucht, aber statt loszulassen, beißt er wie verrückt um sich, von loslassen keine Spur. Bin mal gespannt ob sich das hoffentlich bald ändert. Ab nächsten Freitag gehen wir jedenfalls in die Welpenschule! Wenn aber jemand noch einen Rat weiß, bin ich sehr dankbar.

Mehr lesen

26. Februar 2009 um 0:32

Hallo
denke die hundeschule ist da auf jeden fall das beste, wenn es eine gute ist...
unser welpe (3,5monate) hört sofort auf zu beißen, wenn ich aua schreie...dann schaut sie mich ganz unterwürfig an und wirft sich auf den rücke
sie geht auch zur hundeschule ab nächste woche bin ich mal gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen