Home / Forum / Tiere / Hunderasse herausfinden

Hunderasse herausfinden

16. November 2019 um 23:13 Letzte Antwort: 11. Januar um 22:40

Hallo, meine Schwester und ich haben vor 3 Tagen 2 Welpen aus sehr schlechter Privater Haltung geholt.Die kleinen sind 8 Wochen jung, haben bisher mit ihren 8 Geschwistern in einem Laufstall 1x1 Meter gelebt, die Mutter war zu schwach sie zu säugen und deswegen wurden sie mit Säuglingsmilch aus der Drogerie (für Menschenbabys wohlgemerkt) aufgezogen und mit Haferflocken und aufgeweichtem Futter ernährt.Natürlich haben wir das sofort geändert und die beiden auch schon gegen Flöhe behandelt, die sie leider schon hatten und entwurmt , Montag gehts dann zum durchchecken zum Tierarzt.
Infos zur Rasse sind leider sehr rar, einzige Info: Mutter angeblich ein Malinois Mischling , wäre ausgebüchst und kam trächtig wieder.So es handelt sich dabei um ein kleines Mädel und einen Rüden. Das Mädel wiegt 1,8 kg und der Rüde nur 1,2 kg

Vielleicht gibt es hier ein paar nette erfahrene Leute die mir sagen könnten was da wohl so drinstecken mag
 

Mehr lesen

11. Januar um 22:40

Wie wichtig ist dir die Antwort?

Gefällt mir