Anzeige

Forum / Tiere

Hundenamen mit "ie", "i" oder "y" am Ende gesucht

Letzte Nachricht: 9. Juli 2011 um 12:43
L
luca_12730580
11.08.09 um 18:53

Hallo ihr lieben,

ich bekomme Anfang September eine Aussie Mix hündin, ein Welpe. das mit dem Tier aus Spanien hat leider nicht geklappt (vorige Disskusiionen). Sie hört immoment auf baby weil ihre jetzige halterin so immer die welpen ruft. ich würde deshalb gerne einen namen haben der ein i ie oder y am ende hat, dann hört sie da wahrscheinlich schneller drauf. Ich hatte schon Maggie gedacht aber der name gefällt meinem Freund leider nicht. Bin dankbar für alle Vorschläge. Ach ja und es sollte nichts langweiliges sein.

Liebe grüße
Sabrina

Mehr lesen

gina1618
gina1618
11.08.09 um 19:50

Hallo!
Also ich finde ja:

Gipsy
Lady
Peggy
Mandy
Mausi

ganz schön. Aber vielleicht fällt dir der neue Name ein, wenn der Hund bei dir zuhause ist. Dann kann man oft vom Wesen her einen Namen finden
Viel Spaß mit der Süßen. Aussies finde ich ja zum Knuddeln süss ... ^^
lg

3 -Gefällt mir

L
luca_12730580
12.08.09 um 11:09
In Antwort auf gina1618

Hallo!
Also ich finde ja:

Gipsy
Lady
Peggy
Mandy
Mausi

ganz schön. Aber vielleicht fällt dir der neue Name ein, wenn der Hund bei dir zuhause ist. Dann kann man oft vom Wesen her einen Namen finden
Viel Spaß mit der Süßen. Aussies finde ich ja zum Knuddeln süss ... ^^
lg

Danke
Ja das kann sein, es nur so schwer. Meine Eltern hatten schon so viele Tiere als ich noch klein war und die hießen alle so: Amy, Lilly, Happy, Sammy, Jule, Gizmo, Flori. Ich möchte nicht, dass mein Hund heißt wie einer den wir damals mal hatten, ich glaube da wäre meine Mutter garnicht begeistert von.

Immer her mit weiteren Vorschlägen...

Gefällt mir

gina1618
gina1618
12.08.09 um 12:28
In Antwort auf luca_12730580

Danke
Ja das kann sein, es nur so schwer. Meine Eltern hatten schon so viele Tiere als ich noch klein war und die hießen alle so: Amy, Lilly, Happy, Sammy, Jule, Gizmo, Flori. Ich möchte nicht, dass mein Hund heißt wie einer den wir damals mal hatten, ich glaube da wäre meine Mutter garnicht begeistert von.

Immer her mit weiteren Vorschlägen...

Hallo
Ja leicht is es nicht, vor allem wenn du hier jetzt tausende von Vorschlägen bekommst, zum Schluss kannst dich wahrscheinlich gar nicht mehr eintscheiden, hihi ....
Naja also als klar war, dass ich wieder nen Hund will und auch bekomm, war für mich eigentlich klar, sie soll "Leila" heißen. Naja aber als ich den Hund (siehe Foto) dann hatte, dachte ich mir, also irgendwie passt Leila ja nicht so wirklich. Naja und jetzt heißt sie Laika...

Du findest schon noch nen schönen Namen. Da bin ich mir ziemlich sicher!
Lg

Gefällt mir

Anzeige
L
lucma_12697208
12.08.09 um 13:20
In Antwort auf gina1618

Hallo
Ja leicht is es nicht, vor allem wenn du hier jetzt tausende von Vorschlägen bekommst, zum Schluss kannst dich wahrscheinlich gar nicht mehr eintscheiden, hihi ....
Naja also als klar war, dass ich wieder nen Hund will und auch bekomm, war für mich eigentlich klar, sie soll "Leila" heißen. Naja aber als ich den Hund (siehe Foto) dann hatte, dachte ich mir, also irgendwie passt Leila ja nicht so wirklich. Naja und jetzt heißt sie Laika...

Du findest schon noch nen schönen Namen. Da bin ich mir ziemlich sicher!
Lg

Namen
Ich habe mir vor zwei Wochen auch einen Welpen gekauft!
Ich hatte je einen Männlichen und einen Weilblichen Namen.
Und beide enden mit i!
Zum einen war das Loki und zum anderen Skadi!
Es ist dann ein kleiner Rüde geworden von daher ein Loki! =)

Gefällt mir

S
saibh_12135648
12.08.09 um 17:20

"huhu"
wie wäre es mit

issy oder ivy.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
akako_12465368
13.08.09 um 8:01
In Antwort auf lucma_12697208

Namen
Ich habe mir vor zwei Wochen auch einen Welpen gekauft!
Ich hatte je einen Männlichen und einen Weilblichen Namen.
Und beide enden mit i!
Zum einen war das Loki und zum anderen Skadi!
Es ist dann ein kleiner Rüde geworden von daher ein Loki! =)

..
- lucy
- phoebe (sprich fibi)
- baili
- lilly
- keavy
- zoey
- jumi
- bibi
- bonny
- sandy
- juli
- sidney
- katy
- girlie
- chrispie
- sookie
- queeny
- jelly
- candy
- chilly
- honey

mehr fällt mir grad nich ein so spontan, sind halt alles weibernamen - habs nich so mit rüden *gg*

7 -Gefällt mir

Anzeige
A
akako_12465368
13.08.09 um 8:01
In Antwort auf akako_12465368

..
- lucy
- phoebe (sprich fibi)
- baili
- lilly
- keavy
- zoey
- jumi
- bibi
- bonny
- sandy
- juli
- sidney
- katy
- girlie
- chrispie
- sookie
- queeny
- jelly
- candy
- chilly
- honey

mehr fällt mir grad nich ein so spontan, sind halt alles weibernamen - habs nich so mit rüden *gg*

Achso
suchst ja auchn weibernamen, habsch wohl verdrängt

1 -Gefällt mir

C
chao_12766875
14.08.09 um 11:55

Jenny
Cosi
Maby
Kiri
Hari

Gefällt mir

Anzeige
L
luca_12730580
14.08.09 um 12:24

DANKE!
Ich fand den Vorschlag mit Honey schön, aber irgendwie fehlte mir da noch was. Ich hab jetzt neue fotos von der kleinen bekommen und mein freund meinte plötzlich:"Was hälst du von "Holly" ?" ich war baff.... Nun wird sie HOLLY heißen. Der Name ist sehr schön wie ich finde.... Und hat ja ein bisschen was von Honey

Ganz vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Auf meiner Profilseite habe ich ein paar Fotos von der kleinen Holly

4 -Gefällt mir

K
kaye_12721280
09.07.11 um 12:43

Ich finde ja...
Cassy oder Casey sehr schön. Aber ich denke nach 2 Jahren wirst du wohl schon einen Namen gefunden haben.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige