In Antwort auf deitra_12927146
Och na ja
immer mehr Hunde dort haben reichlich Hoffnung. Nichts gegen die Rettung von Hunden aus Spanien oder anderen Ländern, aber bei der Menge an Hunden die in den letzten Jahren hergekommen sind tut es mir fast leid um die vielen Hunde die in unseren eigenen Tierheimen sitzen. Die werden vielleicht nicht eingeschläfert, aber ist ein Dasein auf wenigen Quadratmetern über Jahre wirklich soviel besser, "gnädiger"?
Die Hündin die ich aus dem Tierheim aufgenommen habe saß dort schon fast ein Jahr. Sie war alt und krank. Sie wäre dort gestorben.

ja, da hast du schon recht, ABER den tieren bei uns hier in deutschland geht es relativ gut im tierheim... sie bekommen essen, viele gehen auch spazieren... im tierheim in spanien bekommen sie kaum essen, u. niemand geht gross mit den tieren raus, ABER das aller schlimmste ist die tötungsstation!, die wir hier in deutschland zum glück nicht haben...
es ist jedem selber überlassen ob er einem tier aus deutschlan hilft oder eben aus dem ausland... ich habe mich für den ausland entschieden...
Gefällt mir