Anzeige

Forum / Tiere

Hundename oder

Letzte Nachricht: 6. Juni 2010 um 10:37
A
an0N_1198979199z
31.05.10 um 14:24

JOY ... wie findet ihr diesen namen????

sie ist ein Mischling u. kommt aus Spanien.

ist joy eher männlich oder weiblich???? ... was meint ihr.

gruß

Mehr lesen

D
deitra_12927146
31.05.10 um 14:42

Meiner Meinung nach
ist Joy weiblich.
Und es ist ein Name, den man bald fast an jeder Ecke hört. Sie heißen alle "Lucky", "Happy", "Joy", "Fame", "Hope",... muss man selbst wissen. Dir soll der Name ja gefallen.

Ich finde Allerweltsnamen nicht schön, ein wenig mehr Gedanken darf man sich meiner Meinung nach schon machen.

Gefällt mir

B
birga_12245874
31.05.10 um 14:57

Arzu find ich schön....
ist perisch und heißt: Hoffnung. Passt doch zu einem Hund, der aus Spanien kommt...viel Hoffnung haben die ja dort nicht.

Gefällt mir

D
deitra_12927146
31.05.10 um 15:21
In Antwort auf birga_12245874

Arzu find ich schön....
ist perisch und heißt: Hoffnung. Passt doch zu einem Hund, der aus Spanien kommt...viel Hoffnung haben die ja dort nicht.

Och na ja
immer mehr Hunde dort haben reichlich Hoffnung. Nichts gegen die Rettung von Hunden aus Spanien oder anderen Ländern, aber bei der Menge an Hunden die in den letzten Jahren hergekommen sind tut es mir fast leid um die vielen Hunde die in unseren eigenen Tierheimen sitzen. Die werden vielleicht nicht eingeschläfert, aber ist ein Dasein auf wenigen Quadratmetern über Jahre wirklich soviel besser, "gnädiger"?

Die Hündin die ich aus dem Tierheim aufgenommen habe saß dort schon fast ein Jahr. Sie war alt und krank. Sie wäre dort gestorben.

Gefällt mir

Anzeige
B
birga_12245874
31.05.10 um 15:49
In Antwort auf deitra_12927146

Och na ja
immer mehr Hunde dort haben reichlich Hoffnung. Nichts gegen die Rettung von Hunden aus Spanien oder anderen Ländern, aber bei der Menge an Hunden die in den letzten Jahren hergekommen sind tut es mir fast leid um die vielen Hunde die in unseren eigenen Tierheimen sitzen. Die werden vielleicht nicht eingeschläfert, aber ist ein Dasein auf wenigen Quadratmetern über Jahre wirklich soviel besser, "gnädiger"?

Die Hündin die ich aus dem Tierheim aufgenommen habe saß dort schon fast ein Jahr. Sie war alt und krank. Sie wäre dort gestorben.

Darüber lässt sich streiten....
also soweit ich weiß, werden auch nur Hunde hier her gebracht, die auch eine reelle Chance haben vermittelt zu werden, die stehlen den Hunden aus Deutschland dann auch nicht die Show. Und es gibt leider reichlich Tötungsstationen in Spanien.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1276952599z
01.06.10 um 8:21

Is zwar kein ausgefallener Name
aber wenn der Name zu ihr passt dann nenn sie doch so!
Find den Namen süss! Wir hatten mal ein kleines weisses Löwenhäschen das so hieß, hat super gepasst!

Viel Spass mit deiner Kleinen

PS: Ich find Joy ist weiblich (-die Freude)

Gefällt mir

A
an0N_1198979199z
06.06.10 um 10:33

JOY
Joy... die Freude ich finde das passt gut
als spitzname können wir sie ja immer noch zu "verniedlichung" Joya nennen

Ich pers. find es auch eindeutig weibl. aber eine freundin von mir behauptet joy ist männlich, dabei hab ich gegoogelt u. auch da kommt es als weibl....

LG

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1198979199z
06.06.10 um 10:37
In Antwort auf deitra_12927146

Och na ja

ja, da hast du schon recht, ABER den tieren bei uns hier in deutschland geht es relativ gut im tierheim... sie bekommen essen, viele gehen auch spazieren... im tierheim in spanien bekommen sie kaum essen, u. niemand geht gross mit den tieren raus, ABER das aller schlimmste ist die tötungsstation!, die wir hier in deutschland zum glück nicht haben...
es ist jedem selber überlassen ob er einem tier aus deutschlan hilft oder eben aus dem ausland... ich habe mich für den ausland entschieden...

Gefällt mir

Anzeige