Home / Forum / Tiere / Hundename männlich

Hundename männlich

30. April 2012 um 12:09 Letzte Antwort: 12. Juni 2012 um 15:45

Hallo
Wir bekommen im Juli einen kleinen Weimaraner Rüden. Wir können uns aber nicht für einen geeigneten Namen entscheiden. Es sollte ein Name mit D sein. Ganz super wären ausgefallene oder Namen mit besoderer Bedeutung
Haben schon auf vielen Seiten im Internet geschaut doch irgendwie noch nicht das 100% richtige gefunden.
Könnt ihr mir dabei vl. weiterhelfen ?!

LG Tina

Mehr lesen

1. Mai 2012 um 15:52


wenn ich einenbekomme wird er devil heißen ^^

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Juni 2012 um 16:56

Wie wäre es mit....
...Dino

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2012 um 16:20

Hihi
Glückwunsch zum tierischen nachwuchs

Donald
Diesel
Duffy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2012 um 23:29

.
diego ,domingo

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juni 2012 um 20:55

Spontan
Domino
Derik
Mr. Darcy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Juni 2012 um 16:05

Ich würde ihn
domenik = dem herren gehörig
david = liebender, geliebter
dari0, darian, darius = besitzer des guten
damian= sowas wie "volksbezwinger

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Juni 2012 um 15:29

Name für Weimaraner Rüde
Hallo - Weimaraner sind königlich - elegante Wesen und ebenso edel sollte auch der Name und seine Bedeutung etwas ausdrücken !
Wie wärs mitedwen - ( auch Dedun ).Ägyptischer - nubischer Gott des Reichtums u.des Weihrauchs (Wohlstand u. Heilung. / Dapo heißt:"bringt zusammen" und hat seinen Ursprung in Nigeria / Dandu bedeutet "Pfade"( Kenia )
Don / Darwin oder Dino könnte auch passen !
Viel Glück und Lebensfreude mit Eurem Familienzuwachs.
Liebe Grüße Eva Maria

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Juni 2012 um 15:45

Name für WWeimaraner
Hallo - In meinem Text hat sich ein Smiley anstatt dem D -
eingeschlichen - das war nicht beabsichtigt - der Name istedwen ! Sorry - EM

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club