Home / Forum / Tiere / Hundehaufen schnell und sauber entsorgen

Hundehaufen schnell und sauber entsorgen

29. Juli 2009 um 14:07 Letzte Antwort: 31. Juli 2009 um 8:37

Einfach mal schauen unter

http://c58.dogboxpartner.de

Mehr lesen

29. Juli 2009 um 15:23

So n Quak
Da nehm ich ne kleine Frühstückstüte und weg ist das...
100 Stück für 69 Cent...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2009 um 23:37

...
Hammer! Wer schmeisst so viel Kohle für Hundehaufen raus. Mal sehen: wenn ich meine Häufchen nun nicht weg mache und zweimal in der Woche erwischt werde und ein Ticket dafür kriege....
Kann mich nur anschliessen: Völlig überteuerter Quatsch und ausserdem: wo soll ich das jetzt noch auf der Gassi-Runde vestauen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2009 um 8:37

Naja
wenns das im Park umsonst gibt wie die kleinen Tueten wuerd ichs schon benutzen, selber kaufen wuerd ich auchs net..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook