Forum / Tiere / Tiere - Hunde

Hundehaare...... wer hat einen Tipp

23. Oktober 2012 um 18:32 Letzte Antwort: 6. Juli 2013 um 9:34

Hallooo,

sagt mal, wie macht ihr das denn so wenn Kleidung und die Hundedecke waschen wollte und an ihnen hängen noch die Haare.

Auch das gründliche schütteln hilft nicht viel.

Bin für jeden tipp dankbar

Gruss

Mehr lesen

30. Oktober 2012 um 20:05

Trockner
Wir jagen die mit Hundehaar befallenen Sachen, nach dem Waschen, durch den Trockner.

Gefällt mir

1. November 2012 um 21:06

Trockner und Kugeln
Also ich pack die Sachen auch in den Trockner und für den Trockner habe ich so Kunststoffbälle, die sammeln die Haare auf.
Aber Hundehaare sind schon echt schwierig. Die fliegen überall rum.
Wenn Du mal eine andere geniale Idee hast, dann lass es mich wissen.
LG
Katrin
erziehungfuerhunde.de

Gefällt mir

3. November 2012 um 19:01

Da hilft am besten der Trockner
Ich pack die Sachen auch immer in den Trockner, das funktioniert wunderbar. Fusselbürsten und so ein Kram kann man total vergessen.

Gefällt mir

20. November 2012 um 13:47

Täglich bürsten
und dann mit einem feuchten Handtuch kurz drüberfahren. Der Hund verliert weniger Fell. Den Furminator (Fellbürste) würd ich dir auch noch empfehlen. Was man aus dem Fell bürstet hat man nicht mehr an der Kleidung oder in der Wohnung.

Viel Erfolg

Gefällt mir

19. Januar 2013 um 12:53


So......

nach viele Probieren kauften wir uns schliesslich einen Trockner und muss sagen NIE mehr ohne ihn.

Danke allen für eure Meinungen...........

Schönen tag gewünscht

Gefällt mir

19. Januar 2013 um 20:29
In Antwort auf an0N_1189729099z


So......

nach viele Probieren kauften wir uns schliesslich einen Trockner und muss sagen NIE mehr ohne ihn.

Danke allen für eure Meinungen...........

Schönen tag gewünscht


Freut mich, dass du investiert hast...

Gefällt mir

19. Februar 2013 um 21:28

Furminator
Kauf dir einen Furminator. Der ist zwar ziemlich teuer aber der ist super. Ich habe einen Mops und wenn der nur irgendwo langläuft hat man überall Haare. Der verliert den ganzen Tag Haare wo er geht und steht. Mit dem Furminator ist es besser geworden.

Gefällt mir

28. März 2013 um 20:39
In Antwort auf jenni_12549982

Furminator
Kauf dir einen Furminator. Der ist zwar ziemlich teuer aber der ist super. Ich habe einen Mops und wenn der nur irgendwo langläuft hat man überall Haare. Der verliert den ganzen Tag Haare wo er geht und steht. Mit dem Furminator ist es besser geworden.


Halloooo,,

den Kaufte ich mir heute und bin sehr zufrieden damit, die ersten Versuche sind schon klasse!!

Aber dennoch muss ich sagen das es ohne Trockner nicht mehr geht, habe viele schöne schwarze Oberteile, aber darüber bauch ich mir keine Gedanken mehr zu machen, denn es ist alles Haarfrei!!!

An die Stromrechnung möchte garnicht denken

Wünsche allen schöne Ostertage

Gefällt mir

6. Juli 2013 um 9:34

Fell-Igel
Nachdem ich eine Katze und 2 Hunde habe, bin ich fast verzweifelt mit den Haaren im Fellwechsel. Schlimm ist es wenn man Berufstätig ist und dann noch abends den Sauger rausholen muß. Habe den Fell-Igel für mich entdeckt. Das Ding ist einfach nur Genial, ohne Druck bekommst du feinen sowie struppigen Haare aus Couch , Bett, Kratzbäumen etc. Ich bin einfach begeistert, könnt euch auf You Tube mal das Video anschauen das hat mich begeistert, bin zufällig drauf gestossen. Hab sie mir dann bestellt und wie gesagt Tierhaare sind echt ein kein Problem mehr.
Fell-Igel.com das ist die Webseite wenn es Interessiert.
Beschreibung Bürste: absolut weicher Gummi mit feinen Gummibeinen. Liegt super in der Hand. Ich benutze sie auch auf allen Materialen, auch auf meinen Hosenanzügen von der Arbeit. LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers