Anzeige

Forum / Tiere

Hundehaare...... wer hat einen Tipp

Letzte Nachricht: 6. Juli 2013 um 9:34
A
an0N_1189729099z
23.10.12 um 18:32

Hallooo,

sagt mal, wie macht ihr das denn so wenn Kleidung und die Hundedecke waschen wollte und an ihnen hängen noch die Haare.

Auch das gründliche schütteln hilft nicht viel.

Bin für jeden tipp dankbar

Gruss

Mehr lesen

D
daniek_12927335
30.10.12 um 20:05

Trockner
Wir jagen die mit Hundehaar befallenen Sachen, nach dem Waschen, durch den Trockner.

Gefällt mir

V
verena_12369473
01.11.12 um 21:06

Trockner und Kugeln
Also ich pack die Sachen auch in den Trockner und für den Trockner habe ich so Kunststoffbälle, die sammeln die Haare auf.
Aber Hundehaare sind schon echt schwierig. Die fliegen überall rum.
Wenn Du mal eine andere geniale Idee hast, dann lass es mich wissen.
LG
Katrin
erziehungfuerhunde.de

Gefällt mir

M
matej_11941450
03.11.12 um 19:01

Da hilft am besten der Trockner
Ich pack die Sachen auch immer in den Trockner, das funktioniert wunderbar. Fusselbürsten und so ein Kram kann man total vergessen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1212253499z
20.11.12 um 13:47

Täglich bürsten
und dann mit einem feuchten Handtuch kurz drüberfahren. Der Hund verliert weniger Fell. Den Furminator (Fellbürste) würd ich dir auch noch empfehlen. Was man aus dem Fell bürstet hat man nicht mehr an der Kleidung oder in der Wohnung.

Viel Erfolg

Gefällt mir

A
an0N_1189729099z
19.01.13 um 12:53

So......

nach viele Probieren kauften wir uns schliesslich einen Trockner und muss sagen NIE mehr ohne ihn.

Danke allen für eure Meinungen...........

Schönen tag gewünscht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
daniek_12927335
19.01.13 um 20:29
In Antwort auf an0N_1189729099z

So......

nach viele Probieren kauften wir uns schliesslich einen Trockner und muss sagen NIE mehr ohne ihn.

Danke allen für eure Meinungen...........

Schönen tag gewünscht

Freut mich, dass du investiert hast...

Gefällt mir

Anzeige
J
jenni_12549982
19.02.13 um 21:28

Furminator
Kauf dir einen Furminator. Der ist zwar ziemlich teuer aber der ist super. Ich habe einen Mops und wenn der nur irgendwo langläuft hat man überall Haare. Der verliert den ganzen Tag Haare wo er geht und steht. Mit dem Furminator ist es besser geworden.

Gefällt mir

A
an0N_1189729099z
28.03.13 um 20:39
In Antwort auf jenni_12549982

Furminator
Kauf dir einen Furminator. Der ist zwar ziemlich teuer aber der ist super. Ich habe einen Mops und wenn der nur irgendwo langläuft hat man überall Haare. Der verliert den ganzen Tag Haare wo er geht und steht. Mit dem Furminator ist es besser geworden.

Halloooo,,

den Kaufte ich mir heute und bin sehr zufrieden damit, die ersten Versuche sind schon klasse!!

Aber dennoch muss ich sagen das es ohne Trockner nicht mehr geht, habe viele schöne schwarze Oberteile, aber darüber bauch ich mir keine Gedanken mehr zu machen, denn es ist alles Haarfrei!!!

An die Stromrechnung möchte garnicht denken

Wünsche allen schöne Ostertage

Gefällt mir

Anzeige
U
uri_12633167
06.07.13 um 9:34

Fell-Igel
Nachdem ich eine Katze und 2 Hunde habe, bin ich fast verzweifelt mit den Haaren im Fellwechsel. Schlimm ist es wenn man Berufstätig ist und dann noch abends den Sauger rausholen muß. Habe den Fell-Igel für mich entdeckt. Das Ding ist einfach nur Genial, ohne Druck bekommst du feinen sowie struppigen Haare aus Couch , Bett, Kratzbäumen etc. Ich bin einfach begeistert, könnt euch auf You Tube mal das Video anschauen das hat mich begeistert, bin zufällig drauf gestossen. Hab sie mir dann bestellt und wie gesagt Tierhaare sind echt ein kein Problem mehr.
Fell-Igel.com das ist die Webseite wenn es Interessiert.
Beschreibung Bürste: absolut weicher Gummi mit feinen Gummibeinen. Liegt super in der Hand. Ich benutze sie auch auf allen Materialen, auch auf meinen Hosenanzügen von der Arbeit. LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige