Home / Forum / Tiere / Hundefutter Pondodog

Hundefutter Pondodog

13. Oktober 2009 um 20:44 Letzte Antwort: 26. Mai 2010 um 0:07


ich verkaufe seit kurzem ein absolut tolles Hundefutter.
Es nennt sich Pondodog und ist erst seit kurzem auf dem Markt.

Ich habe es erst bei meinem Hund versucht, er LIEBT es!

Deswegen habe ich mich entschieden es auch zu verkaufen.

Einfach wundervoll endlich ein gutes Futter und nicht mehr dieses höchst ungesunde Zeug aus dem Supermarkt.

Gerade bei kranken und übergewichtigen Hunde eine super Lösung.

Und das beste daran:

Es kostet nicht mehr!!

Wenn ihr Interesse habt würde ich mich super freuen wenn ihr euch bei mir meldet....ich schicke euch alle Infos und natürlich eine kostenlose Probe zu.

Entweder per PN oder Email:

trixiebaby45@hotmail.de

Ich freue mich über jeden Hund den ich so glücklich machen kann.


Viele liebe Hundegrüße

Mehr lesen

26. November 2009 um 15:38

Pondodog mit Zucker
Hallo,

warum enthält Pondodog denn soviel Zuckervollrohrmelasse?
Habe jetzt ein besseres, ähnliches Futter gefunden bei: www.vital-system.info , nennt sich MaxiDog Olymp und enthält kein Zucker!
Damit kannst du auch andere Hundebesitzer erfreuen.
LG
vitalberaterin

Gefällt mir
26. Mai 2010 um 0:07
In Antwort auf fahima_12933756

Pondodog mit Zucker
Hallo,

warum enthält Pondodog denn soviel Zuckervollrohrmelasse?
Habe jetzt ein besseres, ähnliches Futter gefunden bei: www.vital-system.info , nennt sich MaxiDog Olymp und enthält kein Zucker!
Damit kannst du auch andere Hundebesitzer erfreuen.
LG
vitalberaterin

PONDODOG enthält Zuckervollrohrmelasse,
weil Melasse ein tolles Anti-Aging-Mittel ist, und eine Vielfalt von Vitalstoffen enthält, die dem Hund einfach gut tun.

http://www.grenzenlos.net/archiv_new/arc_ges_melasse.htm

Das Futter MaxiDog als besser zu bezeichnen, halte ich für gewagt. Da enthält PONDODOG doch einiges mehr an Vitaminen und Mineralien. Da bei PONDODG keine künstlichen Vitamine oder sonstiges zugesetzt wird, muß ein ausgewogener Vitamin -und Mineralgehalt über die Inhaltsstoffe erreicht werden, was durchaus gut gelungen ist.

Liebe Grüße
Susi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers