Home / Forum / Tiere / Hundefutter....

Hundefutter....

5. Februar 2011 um 16:17 Letzte Antwort: 5. Februar 2011 um 22:48

Hallo leute,

meine Hündin beist sich immer am Bauch...Sie beist sich sozusagen das fell am bauch weg...

Kann das am Hundefutter liegen?
Am anfang hat sie von mir spurty bekommen,dass hat sie immer leer gegessen.

Dann hat sie das nicht mehr gegessen und wollte immer das Hundefutter,was meine Mama ihrem Hund gibt,dann hab ich das gekauft,aber seidem beist sie sich und will das aufeinmal auch nicht essen.

Ich mische ihr immer Nassfutter mit trockenfutter (select gold)
das isst sie sehr gerne (also das trockenfutter) das bekommt sie auch,wenn sie drausen ihr geschäft gemacht hat als leckerlie.

Mein ihr,ich soll einfach selber für sie kochen?
Wenn ja was wäre da okay?

Vielleicht abgeochter reis/nudeln mit hähnchen stückchen oder reis/nudeln mit karotten?

LG Jennifer & Kira

Mehr lesen

5. Februar 2011 um 22:48


Mein Tipp:

Koch ihr morgen mal Reis und mische ihn mit Hüttenkäse/körnigen Frischkäse -

Übermorgen dann Reis mit Huhn (gerne auch Karotten dazu)

und besorge dir schnellstens ein gutes Welpenfutter...

Nassfutter MUSS nicht unbedingt sein - im guten TROFU ist alles wichtige enthalten...
wenn schon unbedingt gemischt, dann mit sehr! gutem Dosenfutter (z.B. Rinti)

Allergien werden häufig durch Farbstoffe oder Getreide ausgelöst -
acht bei der Auswahl bitte darauf.

Alles Gute für dich und Kira
LG, Petra

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers