Home / Forum / Tiere / Hunde im Internet - neuer Trend?

Hunde im Internet - neuer Trend?

29. November 2007 um 12:54

Ich finde es ziemlich faszinierend, was mittlerweile so alles im Internet möglich ist und möglich gemacht wird. Ich bin leidenschaftliche Surferin und Tiernärrin zugleich. Am liebsten schaue ich mir Fotos an - es gibt soooooo viele schöne und süsse Tierbilder im Internet. Auf meiner Suche bin ich neulich auf die Seite "www.dogster.com" gestoßen. Ich weiß jetzt noch nicht so richtig, was ich davon halten soll - habe von so etwas zuvor noch nie gehört. Dann wurde ich neugierig und habe auch mal die Deutschen Seiten durchforstet. Und siehe da - wir haben so etwas auch! Hängengeblieben bin ich dann bei den Stadthunden (www.stadthunde.com). Was mich mal interessieren würde ist, was andere davon halten. Ist es übertrieben, die Hunde so in "Szene" zu setzen? Ich finde es an sich eine total lustige Sache - solange alles natürlich bleibt (also, nicht so stylische Hunde-im-Handtäschchen-Fotos). Würdet ihr euch dort anmelden? Eine Freundin und ich haben schon hitzig diskutiert und mich würden daher andere Meinungen einfach mal interessieren.
Viele Grüße, Stefanie

Mehr lesen

30. November 2007 um 7:07

?
Wieso schreibst du nicht einfach das ihr noch Mitglieder sucht??

LG Skylinechrissi
www.meine-hunde.de

Gefällt mir

1. Dezember 2007 um 13:47
In Antwort auf karla_11877956

?
Wieso schreibst du nicht einfach das ihr noch Mitglieder sucht??

LG Skylinechrissi
www.meine-hunde.de


das habe ich mir auch gedacht. es gibt außerdem unzählige dieser tier-foren-seiten.

Gefällt mir

3. Dezember 2007 um 17:48
In Antwort auf karla_11877956

?
Wieso schreibst du nicht einfach das ihr noch Mitglieder sucht??

LG Skylinechrissi
www.meine-hunde.de

Hallo liebe Chrissi!
Hm, ist schon eigenartig vielleicht hätte ich andere Seiten noch dazuschreiben sollen, damit mir nicht unterstellt wird, ich würde hier die Werbetrommel rühren. Dies ist ja nicht die einzige Seite, die es gibt (habe mich noch mehr umgeschaut). Eigentlich wollte ich mich nur austauschen und vielleicht sogar mal von jemandem hören, der sich auf einer solcher Seiten schon angemeldet hat. Davon mal abgesehen glaube ich, dass - auch wenn ich nicht aus diesem Bereich komme) - es sicherlich bessere Werbemöglichkeiten gibt, als diese. Zumindest ein anderes Umfeld. Gut - ist meine Meinung. Erstmal einen schönen Abend noch.
Grüße, Stefanie

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen