Hallo liebe Leute,
mal ein ganz neues Anliegen;
Mein liebster Hund ist mittlerweile gute 5 Monate.
Wir haben ihn schon mit 5 1/2 Wochen bekomme.
Da hat er natürlich noch total viel hingemacht, aber mit nem kleinen strengn Finger haben wir ihn endlich so weit, dass er EIGENTLICH in unserer Gegenwart nirgendwo mehr hinmacht, es sei denn wir sperren ihn für bspw 10 Minuten aus dem Wohnzimmer, wenn wir essen. Dann pullert der dreist (aus ich nehme mal an trotz) vor die Tür. Egal wie wenig Zeit, seid der letzten Gassirunde vergangen ist.
Aber gut das haben wir hingenommen und dachten uns, das wird schon noch.
Und jetzt fängt er plötzlich wieder an vor unseren Augen irgendwo hinzumachen. Heute saß er auf dem Sofa und ohne ein mucks pinkelt der plötzlich und ließ sich trotz Gemecker und nen klapps auf den Po gar nicht unterbrechen.
Und grad wieder, er springt vom Sofa und im laufen pinkelt der uns das Wohnzimmer voll. Wir wissen einfach gar nicht mehr was wir machen sollen. Er ist mittlerweile über 5 Monate und das macht mir schon sorgen.
Ich weiß nicht, ob das ein Zusammenhang sein könnte, deswegen erwähne ich es einfach mal. Er hat seid ca 3 Wochen ständig Eiter am Geschlechtsteil und rot ist es auch und ständig hat er eine Erketion. Der Tierarzt meinte aber, das ist nicht weiter schlimm.
Vielen dank schon mal, für die hoffentlich hilfreichen Antworten.